Ein neuer Cupra R sagt Hallo

Diskutiere Ein neuer Cupra R sagt Hallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo alle zusammen!!! Ich habe meinen Seat Leon Cupra R jetzt seit knapp 2 Monaten und bin 3500km damit gefahren und muß sagen ich möchte es...
  • Ein neuer Cupra R sagt Hallo Beitrag #1

Phil-CupraR

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!!!
Ich habe meinen Seat Leon Cupra R jetzt seit knapp 2 Monaten und bin 3500km damit gefahren und muß sagen ich möchte es nicht mehr missen :D .
Ich muß sagen das Forum hier ist echt klasse, deshalb bin ich auch froh es hier her geschaft zu haben. :)

• Ein neuer Cupra R sagt Hallo Beitrag #2
Maschen in Seevetal??
Wenn ja dann Herzlich Willkommen bei den Nordlichtern !!

• Ein neuer Cupra R sagt Hallo Beitrag #3
Und wieder hat jemand den Weg ins coolste Leon Forum was es gibt gefunden.

Herzlich willkommen und allzeit sichere Fahrt

• Ein neuer Cupra R sagt Hallo Beitrag #4
@ Phil|CupraR

Du auch? :astonished: Glückwunsch! :))
Langsam scheint es hier in HH und Umgebung `ne "R"-Seuche zu geben... :tongue:

Vielleicht sieht man sich 8)

• Ein neuer Cupra R sagt Hallo Beitrag #5
Genau das Maschen in Seevetal an der Autobahn :).

• Ein neuer Cupra R sagt Hallo Beitrag #6
:wave:

• Ein neuer Cupra R sagt Hallo Beitrag #7
@ Phil|CupraR

Maschen? ...dann ist die Wahrscheinlichkeit doch recht groß, daß wir uns mal begegnen:wave:

Gruß aus Harburg

• Ein neuer Cupra R sagt Hallo Beitrag #8
Auch von mir ein Willkommen :wave:

Na da werden wir ja langsam richtig viele CupraR-Fahrer in und um Hamburg.

Gromit

• Ein neuer Cupra R sagt Hallo Beitrag #9
Willkommen im Forum und bei den Nordlichtern! :D

• Ein neuer Cupra R sagt Hallo Beitrag #10
@ Django

Aus Harburg kommst du also, dann muß ich ja mal meine Augen aufhalten, wenn ich in Harburg bin. Sachma warst du mit deinem Cupra mal im Quarree beim Cinemaxx und hast oben geparkt. Weil wenn ich da von oben wieder runter will (bisher 2Mal) setzt mein Auto vorne unten auf. Allerdings beim 1. Mal nen bissle schnell gefahren bin und beim 2. mal war das Auto mit 4 Mann besetzt.

• Ein neuer Cupra R sagt Hallo Beitrag #11
@ Phil|CupraR

In Harburg wirst Du meinen R im (stehenden Zustand) nur ganz selten zu Gesicht bekommen, steht zu 95% in der Tiefgarage!

• Ein neuer Cupra R sagt Hallo Beitrag #12
Nordlicht

Ein herzliches Willkommen an ein neues Nordlicht :wave:

Hoffe, wir sehen uns auf dem nächsten Nordlichter-Treffen. :D

• Ein neuer Cupra R sagt Hallo Beitrag #13
nanu, nach soi vielen Nordlichtern muss sich auch mal ein Südlichterl melden :))

Herzlich Willkommen und sau viel Spass mit deinem Baby...will auch eins :cry:

• Ein neuer Cupra R sagt Hallo Beitrag #14
hi Phil|CupraR ,

noch ein Hamburger schön, willkommen im Norden :D

Hab spass im Forum, vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Treffen.

Gute fahrt und habe immer eine Handbreit Benzin im Tank ! 8)

by HeaT...

• Ein neuer Cupra R sagt Hallo Beitrag #15
Auch ich möchte Dich natürlich willkommen heißen! Ich würde fast sagen, das Hamburg und Umgebung eine sehr überdurchschnittliche Cupra R Dichte hat!

Fichtenelch

• Ein neuer Cupra R sagt Hallo Beitrag #16
Auch von mir und meinem Löwen ein Herzliches Willkommen :wave:

• Ein neuer Cupra R sagt Hallo Beitrag #17
Ich will auch endlich meine Cupra haben!!!! Wird glaube ich diese Woche produziert!

• Ein neuer Cupra R sagt Hallo Beitrag #18
Wenn auch total verspätet:

Herzlich willkommen :wave:
Bis zum nächsten Nordlichter-Treffen?!

Wegen der R-Dichte in HH:
Das Auto ist einfach klasse und dabei (relativ) günstig :)
Anscheinend wissen die Hamburger, was gut ist :D

Grüße aus Oldenburg!

• Ein neuer Cupra R sagt Hallo Beitrag #19
@ayke
hmm du kommst also aus Oldenburg und wenn ich das richtig verstehe und lese ;) fährst du auch CupraR. Weil dann könnte es vielleicht sein das wir uns schon begenet sind ;) und zwar in Frankfurt 1. IAA Samstag. Also das war da die Autobahn Abfahrt in Frankfurt, da hab ich nen schwarzen CupraR gesehen mit OD Kennzeichen und er mich auch. Könnte es vielleicht sein das es sich um dein Fahrzeug dabei gehandelt hat.

• Ein neuer Cupra R sagt Hallo Beitrag #20
@phil:

Sorry, dass kann ich nicht gewesen sein, da ich mit Henning (MikeDC) dort hin gefahren bin ;)

Thema:

Ein neuer Cupra R sagt Hallo

Ein neuer Cupra R sagt Hallo - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Oben