Ein neuer Cupra in der Pfalz

Diskutiere Ein neuer Cupra in der Pfalz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich habe diese Woche meine Cupra 290 bekommen und finde nun endlich Zeit mich hier anzumelden und vorzustellen. Ich bin Mitte 30...
  • Ein neuer Cupra in der Pfalz Beitrag #1
McLovin

McLovin

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe diese Woche meine Cupra 290 bekommen und finde nun endlich Zeit mich hier anzumelden und vorzustellen.

Ich bin Mitte 30 und wohne in Zweibrücken.
Meine bisherigen Autos waren
- Mazda MX3 (V6) als Anfängerauto
- Ibiza Cupra (mit dem ich lange glücklich und zufrieden war)
- Clio 3 RS
Da mir der Clio zu laut, unkomfortabel und zu oft in der Werkstatt war, hatte ich mich mehr oder weniger spontan entschlossen wieder auf Seat zu wechseln.

Momentan ist der Leon noch im Originalzustand. Da ich kein begabter Schrauber bin werde ich auch nicht viel änder.
Was sicher kommt sind
- gößere Schaltwippen vom Audi S3 (sind schon bestellt)
- Start-Stopp-Automatik mit so einer Box "verbesser" damit ich sie nicht immer ausschalten muss

Eventuell wechsle ich noch die Wischwasserdüsen und lasse mir Full Link freischalten. Oder ich stoße hier im Forum auf ein paar Ideen was noch geändert werden könnte.

Hier mal 2 Bilder von meinem Alten

IMG_1139.jpg

IMG_1175.jpg

• Ein neuer Cupra in der Pfalz Beitrag #2
Herzlich Willkommen hier im Forum. Bitte stelle auch ein paar Bilder deines jetzigen Cupra ein. Bilder sagen bekanntlich mehr als 1.000 Worte. :D

• Ein neuer Cupra in der Pfalz Beitrag #3
Bisher habe ich nur Bilder von dem Morgen als ich ihn abgeholt habe. Leider hatte ich noch keine Zeit für Wäsche und Versiegelung.
Sobald er gut da steht folgt ein Fotoshooting...

IMAG1719.jpg

• Ein neuer Cupra in der Pfalz Beitrag #4
Sieht wirklich gut aus. Pirineos Grau ist wohl auch meine nächste Farbe, sofern es den Farbton dann noch gibt.

Thema:

Ein neuer Cupra in der Pfalz

Oben