Ein neuer Cupra 280 kommt in den Westerwald

Diskutiere Ein neuer Cupra 280 kommt in den Westerwald im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich heiße Manuel und habe mir letzte Woche einen Cupra 280 bestellt. Zur Zeit fahre ich noch einen weißen GTI, der aber dem Leon...
  • Ein neuer Cupra 280 kommt in den Westerwald Beitrag #1
Manu79

Manu79

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich heiße Manuel und habe mir letzte Woche einen Cupra 280 bestellt. Zur Zeit fahre ich noch einen weißen GTI, der aber dem Leon Platz machen wird, sobald er denn eintrifft. Ich freue mich wie Sau auf den Cupra :very_hap:. Leider wird er wohl erst gegen April geliefert.

Gruß
Manu

• Ein neuer Cupra 280 kommt in den Westerwald Beitrag #2
Dann sage ich schon mal jetzt "Glückwunsch" ;) wirst bestimmt mind. so viel Freude wie am GTI haben. Vermutlich wirst den aber schnell versessen :megasmil:

• Ein neuer Cupra 280 kommt in den Westerwald Beitrag #3
Woher aus dem WW kommst Du?

Thema:

Ein neuer Cupra 280 kommt in den Westerwald

Ein neuer Cupra 280 kommt in den Westerwald - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Kupplung trennt nicht: Hallo zusammen, ich habe ein extrem hartnäckiges Kupplungsproblem bei meinem Seat Leon Cupra 280 (BJ 2014, Motor: CJXA, Getriebe: PNS). Ich...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Cupra Leon ST Handyfach nachrüsten: Hallo zusammen, in 2 Wochen kommt mein neuer Cupra Leon ST und ich habe aus Lade - Performance Gründe nicht die 5 Watt Connectivity Box dazu...
Hilfe - Kraftstoffleitung passt nicht!: Hallo zusammen, ich habe einen Leon 5F, Baujahr 2018 mit 1.8 L EA888 mit 180 PS. Nun wollte ich die Kraftstoffleitung tauschen, weil diese wohl...
Oben