Ein neuer aus Wien :)

Diskutiere Ein neuer aus Wien :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ein Hallo an Alle, wollte mich nur kurz vorstellen: Bin aus dem schönen Österreich, genauer gesagt aus Wien und bin 25 Jahre alt. Bin schon seit...
  • Ein neuer aus Wien :) Beitrag #1

wishmaster

Reaktionen
0
Ein Hallo an Alle,

wollte mich nur kurz vorstellen:

Bin aus dem schönen Österreich, genauer gesagt aus Wien und bin 25 Jahre alt. Bin schon seit 2011 unter den Seat- Fahrern.

Zurzeit fahre ich noch einen Seat Leon GT (Baujahr 07/11). In etwa einen Monat sollte aber mein "Neuer" beim Händerl eintreffen.

Da ich schon einige Zeit am mitlesen bin, dachte ich mir, es wäre an der Zeit mich mal zu registrieren und mich vorzustellen :wave:

Freue mich schon Meinungen usw mit euch teilen und austauschen zu können.

Ich denke, dass war es mal fürs erste :p

Thema:

Ein neuer aus Wien :)

Ein neuer aus Wien :) - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Hallo miteinander,: ich bin der Benji, komme aus Linz in Österreich, und bin kommende Woche stolzer Besitzer eines 07/20 Leon ST FR, Kurzzulassung in Schwarz Met. mit...
Oben