Ein neuer aus Remscheid

Diskutiere Ein neuer aus Remscheid im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Abend, wollte auch mal Hallo sagen! Ich bin 26 Jahre alt komme aus Remscheid, Arbeite in einen Autoteile Handel in einer Nachbarstadt...
  • Ein neuer aus Remscheid Beitrag #1

B747

Reaktionen
0
Guten Abend,

wollte auch mal Hallo sagen!

Ich bin 26 Jahre alt komme aus Remscheid, Arbeite in einen Autoteile Handel in einer Nachbarstadt, und fahre seit ein paar wochen einen 1P mit dem BKD Motor.Musste mir kurzfristig ein neues Auto kaufen da mein Ibiza 6L zu schrott gefahren worden ist.

mehr fällt mir hierzu auch nicht mehr ein

ausser das ich ich freue hier ein wenig über mein Auto und den anderen Leons was zu lesen ;)

mfg

Patrick

• Ein neuer aus Remscheid Beitrag #2
dann mal herzlich Willkommen an Board...wirst mit dem großen Bruder viel Freude haben ;)...

• Ein neuer aus Remscheid Beitrag #3
Willkommen hier :)
komme ganz aus deiner Nähe und hab auch paar Freunde in Remscheid wohnen aber hauptsächlich in Wuppertal

Thema:

Ein neuer aus Remscheid

Ein neuer aus Remscheid - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
1.4 (140PS) ruckelt / Rost / behalten?: Hallo Leute, lange war ich nicht hier. Allgemein habe ich das Gefühl das der 5F bzw. die Community drum herum (auch treffen) weniger wird. Aber...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben