- Ein neuer aus Oberösterreich Beitrag #1
letti
- Reaktionen
- 0
Grüß euch,
bin schon seit 2008 bei euch hier angemeldet,
hab mich aber nie vorgestellt, bzw. mich eigentlich seit der registrierung nie mehr angemeldet.
war damals aber auch nicht notwendig, da der seat nicht sonderlich alt wurde ;-)
nun habe ich vor zwei monaten einen neuen versuch mit einem seat leon cupra 1p gestartet.
bislang echt top das teil!
Daten zum Fahrzeug:
Baujahr 3/2008, gekauft mit 71.000 km, mit einem vollständigen Dokumentationsheft zum Servicebuch.
Es wurden bei dem Fahrzeug schon sehr viele nützliche Dinge geändert...
wie zum beispiel die ATP-Downpipe mit 200 Zellen-Kat, eine Evolution Motorsport Ansaugung, ein Forgeumluftventil, eine MTM Drehmomentabstützung, VAG vorderachs/aggregateträger versteifungssatz
Leichte ENKEI YAMATO Felgen in 8x18"
Eibach Federn
AURORA V7 Navi mit iGo 8
Bin voll auf zufrieden, macht richtig Spaß!
bin schon seit 2008 bei euch hier angemeldet,
hab mich aber nie vorgestellt, bzw. mich eigentlich seit der registrierung nie mehr angemeldet.
war damals aber auch nicht notwendig, da der seat nicht sonderlich alt wurde ;-)
nun habe ich vor zwei monaten einen neuen versuch mit einem seat leon cupra 1p gestartet.
bislang echt top das teil!
Daten zum Fahrzeug:
Baujahr 3/2008, gekauft mit 71.000 km, mit einem vollständigen Dokumentationsheft zum Servicebuch.
Es wurden bei dem Fahrzeug schon sehr viele nützliche Dinge geändert...
wie zum beispiel die ATP-Downpipe mit 200 Zellen-Kat, eine Evolution Motorsport Ansaugung, ein Forgeumluftventil, eine MTM Drehmomentabstützung, VAG vorderachs/aggregateträger versteifungssatz
Leichte ENKEI YAMATO Felgen in 8x18"
Eibach Federn
AURORA V7 Navi mit iGo 8
Bin voll auf zufrieden, macht richtig Spaß!