Ein neuer aus NRW

Diskutiere Ein neuer aus NRW im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen Zu mir bin der Thomas 35 Jahre alt und komme aus Tönisvorst ist bei Krefeld habe zurzeit noch einen Ford Mondeo 2,0 TDCI Kombi ...
  • Ein neuer aus NRW Beitrag #1

Tomi35

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Zu mir bin der Thomas 35 Jahre alt und komme aus Tönisvorst ist bei Krefeld habe zurzeit noch einen Ford Mondeo 2,0 TDCI Kombi , will aber einen Seat Leon kaufen habe auch ein Paar im Internet gefunden , nun wollte ich euch fragen ob das Auto zu empfehlen ist .

Mfg Tomi35

• Ein neuer aus NRW Beitrag #2
Hi ,
also von dem motor würde ich abraten , der ist mE zu schwach für den Leon da würde ich eher den 1.6 oder gar den 1.4TSI nehmen .
aber sonst ist die ausstattung ausreichend .

• Ein neuer aus NRW Beitrag #3
Willkommen bei uns :wave:

• Ein neuer aus NRW Beitrag #4
:wave:
Kauf Dir doch lieberb nen schönen Leon, also keinen 1P. :)

• Ein neuer aus NRW Beitrag #5
Hallo auch.
Der Motor,würd ich auch sagen ist etwas schwach für den Leon.
1.4 fsi sollte es schon mindestens sein.
Der Stylance würde ich persölich dem Sport Limited vorziehen.....
Aber das muss jeder selber wissen...

• Ein neuer aus NRW Beitrag #6
:wave: willkommen im forum ,muß es denn wirklich ein 1P sein :tremblin: .wenn ja dann aber mit einem anderen motor !!

• Ein neuer aus NRW Beitrag #7
willkommen und viel spass hier :)

• Ein neuer aus NRW Beitrag #8
Hey und Willkommen!

Freut mich das du zu einem LEON umsteigen möchtest...habe es jetzt auch gerade vor kurzem getan...!

Viel Spaß hier....

Thema:

Ein neuer aus NRW

Ein neuer aus NRW - Ähnliche Themen

[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Jazzaxx stellt sich vor: Hallo zusammen. :wave: Bin der Marco, komme aus Weil am Rhein und bin 29 Jahre alt/jung. Bin noch kein Besitzer eines Leon Cupras Kombi, will es...
Neuer gebrauchter Leon im Rhein Main: Servus zusammen Ich möchte mal ganz vorne anfangen: Habe meinen Führerschein seit September 2012 (BF17) und wurde im darauffolgenden Sommer...
Oben