Ein neuer aus Niederbayern

Diskutiere Ein neuer aus Niederbayern im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo. Mein Name ist Patrick, bin 24 Jahre alt und wohne in Niederbayern. Gebürtig bin ich aber aus Altenburg, wo ich auch regelmäßig bin...
  • Ein neuer aus Niederbayern Beitrag #1

Altenburger

Reaktionen
6
Hallo.
Mein Name ist Patrick, bin 24 Jahre alt und wohne in Niederbayern.
Gebürtig bin ich aber aus Altenburg, wo ich auch regelmäßig bin.

Demnächst soll ein Leon 5F ST 184PS TDI FR (was für eine Bezeichnung) den Citroën meiner Frau ersetzen und unser Familienwagen werden.
Für besondere Momente haben wir noch einen Z4 und ein Trabi in der Garage.

Ein bisschen konnte ich mich schon in dieses tolle Forum einlesen.

Auf einen regen Informationsaustausch bin ich schon gespannt.

Kommt hier jemand aus Niederbayern und kann einen guten Händler empfehlen?

Viele Grüße
Patrick

• Ein neuer aus Niederbayern Beitrag #2
Gruß von mir! Komme ursprünglich aus Gera. Das ist ja nicht weit weg von Altenburg.

und nen Trabi hab ich in Niederbayern bisher nur einmal gesehen. War bestimmt deiner! :) Sowas ist aber echt ne Rarität hier.

Bezüglich Händler kann ich dir leider keinen Tip geben. Hatte meinen über Vermittler bestellt und in Frankenberg (Chemnitz) abgeholt.

• Ein neuer aus Niederbayern Beitrag #3
Hallo :).

Gera kenne ich als Altenburger natürlich.
Mein Trabi steht noch in Thüringen. Jedoch habe ich das Gefühl in Niederbayern fast so viele Trabis wie im Altenburger Land zu sehen. Das hat mich auch sehr überrascht. In Landshut sind mir auch schon etliche Simson aufgefallen.

Mit Vermittler meinst du eine Art Internetautohaus? Welches kannst du da empfehlen?

Viele Grüße Patrick

• Ein neuer aus Niederbayern Beitrag #4
Ich schreib mich mal hier hinzu. Komme auch aus Niederbayern nähe Passau.
Ich hatte ab 17 den Seat Cordoba Vario mit ca. 280.000 Km auf der Uhr, bis ich mir einen "billigen" gebrauchten Fiat Grande Punto gekauft habe und jetzt wieder einen Seat fahre <3
Besitze den Leon FR 1.8 TSI seit ungefähr einen Monat und das ist drin:

- 4/5 Türer
- DSG
- Midnight schwarz
- Alcantara mit roten Ziernähten
- Licht und Sichtpaket
- Navi
- Rückfahrkamera
- Seat Sound System
- Voll LED Scheinwerfer
- Schaltwippen
- Dynamic Paket