Ein Neuer aus Lehrte

Diskutiere Ein Neuer aus Lehrte im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, letzte Woche habe ich es geschafft, mir einen Leon zu bestellen, mein Erster :) Ich bin mal gespannt, daher ich vorher fast nur VW...
  • Ein Neuer aus Lehrte Beitrag #1

Lucascoco

Reaktionen
8
Hallo,

letzte Woche habe ich es geschafft, mir einen Leon zu bestellen, mein Erster :)
Ich bin mal gespannt, daher ich vorher fast nur VW gefahren bin.

Gruß Holger

• Ein Neuer aus Lehrte Beitrag #2
Und wieder einer aus der Region Hannover :)

Herzlich Willkommen, viel Spaß mit dem neuen Gefährt und allzeit knitterfreie Fahrt!

• Ein Neuer aus Lehrte Beitrag #3
Hi, kannst du vielleicht berichten, wo du bestellst hast und was du raushandeln konntest. ich komme aus braunschweig und suche noch nen händler für meine bestellung.

Danke

• Ein Neuer aus Lehrte Beitrag #4
Hallo,

so jetzt steht er in Emden und warte darauf nach Hildesheim gebracht zu werden, wo ich ihn dann in Empfang nehmen darf.

Gruß Holger

Thema:

Ein Neuer aus Lehrte

Ein Neuer aus Lehrte - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Oben