Ein Neuer aus Karlsruhe

Diskutiere Ein Neuer aus Karlsruhe im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo aus Karlsruhe, Mein Name ist Thomas (42j) LKW und eingefleischter VW Fahrer habe mich nun für einen Seat Leon ST Style 1,4Tsi Alor Blau...
  • Ein Neuer aus Karlsruhe Beitrag #1
Laui

Laui

Reaktionen
0
Hallo aus Karlsruhe,
Mein Name ist Thomas (42j) LKW und eingefleischter VW Fahrer habe mich nun für einen
Seat Leon ST Style
1,4Tsi
Alor Blau Metallic
LED Scheinwerfer
Winter Paket
Sitzheizung
Dachreling Schwarz
Panorama Glasdach
DAB Radio 5,8 Zoll
Navi
Seat Sound system
Park Sensoren vorne & Hinten
Usw usw usw.......

Für die nächsten 3 Jahre mal schauen wie es wird mein erster Seat.
Bekommen wird er noch 18 Zoll Alus die schon rumstehen und 30mm Federn ( H&R ).
Für mich ist vieles Neu daher werden einige Fragen kommen Codierung,Pflege usw.

Auf gute Zeit evtl seht man sich ja mal....

image.jpg
image.jpgimage.jpg

• Ein Neuer aus Karlsruhe Beitrag #2
Auch dir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass.;)

• Ein Neuer aus Karlsruhe Beitrag #3
Dachreling Schwarz
Panorama Glasdach

Wie fährt sich das gute Stück denn mittlerweile?

Eventuell könntest Du noch ein Bild posten, auf welchem man mehrheitlich das Dach und die Reling zusammen sieht.

• Ein Neuer aus Karlsruhe Beitrag #4
Moin also bisher sehr zufrieden der Sprit verbrauch usw. Habe jetzt 18" Alus montiert letzte Woche mal schauen was es ausmacht.Bilder kann ich nacher machen und einfügen.

• Ein Neuer aus Karlsruhe Beitrag #5
hier mal 2 Bilder er muß noch Tiefer das kommt noch.

leon st ronal 18.jpgseat leon panaorama.jpg

Thema:

Ein Neuer aus Karlsruhe

Ein Neuer aus Karlsruhe - Ähnliche Themen

[ST] Pat's weißer ST (FR): Hallo Leute, seit 2 Monaten fahre ich nun einen Seat Leon ST. Jetzt ist es an der Zeit diesen mal vorzustellen :) vielleicht hab ich mit dem Auto...
[ST] Daniel´s Alor blauer FR: Hallo Leonfreunde, dann möchte ich auch mal mein Fahrzeug vorstellen. Nachdem ich 4,5 Jahre einen VW Polo 6r 1,2 TSI mit 105 PS gefahren bin...
[Cupra] Die dynamische Familienkutsche: Hallo zusammen, erst ein mal möchte ich mich kurz vorstellen. Meine Name ist Philipp und wir (meine Frau und ich) sind im Juli Eltern geworden...
[Cupra] Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau: Seid gegrüßt, ich bin seit kurzem bei euch im Forum registriert und wollte euch kurz mich und mein Gefährt vorstellen: Ich bin 26 Jahre alt...
[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
Oben