Ein Neuer aus Hessen

Diskutiere Ein Neuer aus Hessen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an Alle, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Leon 5F und Wollte mich mal kurz Vostellen. Mein Name ist Kai und ich komme aus...
  • Ein Neuer aus Hessen Beitrag #1

kai11

Reaktionen
1
Hallo an Alle,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines Leon 5F und Wollte mich mal kurz Vostellen.

Mein Name ist Kai und ich komme aus Wiesbaden.
Bin 30 Jahre und arbeite in der IT bei einem großen Outdoor Bekleidungs Herrsteller.

Bin bis jetzt VW gefahren und kurzzeitig einen Jeep.

Habe gestern meinen Pirineos Grauen Leon FR 1,4 (140PS) in empfang genommen und bin bis jetzt mehr als zufrieden ;)

Ich hoffe ich finde hier ein Paar tipps und Tricks und kann ggf dem ein oder anderen auch helfen.

Viele Grüße
Kai

• Ein Neuer aus Hessen Beitrag #2
Morsche und willkommen bei uns :wave:

Mach Dir keine Gedanken Tipps/ Tricks und Hilfe findest Du hier bestimmt :)

... bei einem großen Outdoor Bekleidungs Herrsteller...
Dem mit der Wolfspfote? :D

• Ein Neuer aus Hessen Beitrag #3
Thema:

Ein Neuer aus Hessen

Ein Neuer aus Hessen - Ähnliche Themen

Grüße aus Hessen: Hey Leute, Ich bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer von einem Seat Leon FR 2.0 TDI. Und bin ma gespannt über Tipps bezügl. Verbesserung...
Juten Tach aus Berlin: Hallo und beste Grüße! Nun finde ich endlich ein wenig Zeit, um mein neues Gefährt und mich vorzustellen: Mein Name ist Sebastian, 33 aus Berlin...
Neuer ST-FR im Saarland unterwegs :-): Hi. Da ich seit vorgestern auch im Besitz eines neuen Leon bin, wollte ich mich hier auch kurz vorstellen: Sebastian, 31 Jahre alt...
Ein Neuer St Cupra Fahrer aus Düsseldorf stellt sich vor: Guten Morgen zusammen, ich bin der Neuer hier und möchte mich an dieser Stelle einmal vorstellen. Mein Name ist Manuel, ich bin 30 Jahre alt und...
Tieferlegung und Werksgarantie?: Hi Leute, Ich stell mich bei der Gelegenheit auch gleich mal vor, da ich erst seit gestern angemeldet bin. Mein Name ist Florian, ich bin 23...
Oben