Ein neuer aus Hannover

Diskutiere Ein neuer aus Hannover im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin alle zusammen! Seit ein paar Monaten lese ich hier schon mit, insbesondere den 5F Bereich. Aus dem einfachen Grunde, weil wir auch auf der...
  • Ein neuer aus Hannover Beitrag #1

sheldor

Reaktionen
1
Moin alle zusammen!
Seit ein paar Monaten lese ich hier schon mit, insbesondere den 5F Bereich.
Aus dem einfachen Grunde, weil wir auch auf der Suche nach einem neuen Auto waren.
Nach diversen Vergleichen diverser Modelle, sind wir dann beim neuen Löwen hängen geblieben.
Gestern war es dann auch endlich soweit - der Kaufvertrag wurde unterschrieben und zum Vermittler und zum Händler geschickt. Jetz warten wir Geduldig auf die Auftragsbestätigung vom Händler und dann geht das Warten weiter.. Im Kaufvertrag stand schon einmal 11/13 als unverbindliches Lieferdatum - hoffe das geht schneller :very_hap:

Bestellt wurde der 184 PS Diesel in Apolo Blau und den Perfomance 18" Rädern, Comfort Paket II, Navi, Parkhilfe vo und hi, LEDs und Winter Paket, Werksabholung in WOB :)
Als Händler wurde mir das Autohaus Alsbach Bayram zugeteilt.
Hab schon gehört, dass es wegen der 18 Zöller zu Verzögerungen bis zu 5 Wochen kommen kann.....

Ach ja, bisschen was zu mir, wäre vielleicht auch ganz interessant :)

Mein Name ist Benjamin, bin 24 Jahre jung, wohne in Hannover und bin als Systemadministrator beschäftigt.
Hobbies sind Fußball, allgemein Sport, Zocken, Musik, Filme, .... ^^
Zur Zeit fahren wir einen mittlerweile 14 Jahre alten Opel Astra G mit 75 PS. An sich noch top der Wagen, aber so langsam müsste mal was neues her :)

So viel erstmal von mir!

• Ein neuer aus Hannover Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß. :wave:

Thema:

Ein neuer aus Hannover

Ein neuer aus Hannover - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die Aufregung steigt... jetzt schon: Servus liebe Gemeinde :wave: Wir (d.h Ich und meine F(rau)reundin) haben gestern unseren Kaufvertrag für unseren Leon unterschrieben :very_hap...
Moin Moin aus Hamburg: Ein Moin Moin aus der Hansestadt, wenn man neu ist gehört es sich, dass man sich vorstellt. Mein Name ist Benjamin, 35 Lenze, gelernter...
[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...
Benni's Cupra 290: Hallo zusammen, So langsam wird es Zeit mich auch mal vorzustellen und da jetzt auch was am Auto passiert, will ich euch hier ein bisschen auf...
Oben