Ein neuer aus Gevelsberg

Diskutiere Ein neuer aus Gevelsberg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tach zusammen, gerade fahre ich noch nen Audi A6 4f Avant und ich habe mir letzte Woche Freitag den Seat Leon ST FR 1.8 TSI in Alor Blau Metallic...
  • Ein neuer aus Gevelsberg Beitrag #1
BenTheMan

BenTheMan

Reaktionen
0
Tach zusammen,

gerade fahre ich noch nen Audi A6 4f Avant und ich habe mir letzte Woche Freitag den Seat Leon ST FR 1.8 TSI in Alor Blau Metallic mit komplett voller Hütte bestellt

Mfg Benny

• Ein neuer aus Gevelsberg Beitrag #2
Leute, keine Begrüßung?

Benny, herzlich Willkommen als zukünftiger Leon Fahrer.

Quatschen die Tage beim Codieren!

Allzeit knitterfreie fahrt! :)

• Ein neuer aus Gevelsberg Beitrag #3
So das ist der blaue Löwe

IMG_0338.JPG

• Ein neuer aus Gevelsberg Beitrag #4
Willkommen bei uns im Forum, und allzeit gute fahrt :)

Die Farbe gefällt mir echt gut! Hat was, und nicht allzuoft zu sehen.
Ich darf meinen auch bald in empfang nehmen, der is aber rot ;)

• Ein neuer aus Gevelsberg Beitrag #5
Sehr chic in Alorblau, gefällt mir sehr gut!

Viel Spaß und Gute Fahrt mit diesem tollen Gefährt. :)

• Ein neuer aus Gevelsberg Beitrag #6
Ein verspätetes "Hallo" auch von mir, einem Schwelmer Nachbarn ;-)

Schönes blau, wir hatten auch überlegt, ihn in dieser Farbe zu nehmen, schließlich ist es dann aber doch weiß geworden.

• Ein neuer aus Gevelsberg Beitrag #7
Oh einer aus der Verbotenen Statd Schwelm ;)

• Ein neuer aus Gevelsberg Beitrag #8
verboten?! :p

• Ein neuer aus Gevelsberg Beitrag #9
Sagen wir Gevelsberger so ;)

Thema:

Ein neuer aus Gevelsberg

Ein neuer aus Gevelsberg - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Klackern/Klopfen mit Motorraum im Leerlauf bei getretener Kupplung ''verschwunden'' - mit Tonspur!: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1.8 TSI FR aus 2017. Nach einem Getriebeschaden letztes Jahr im September habe ich das komplette...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Gude aus dem Westerwald: Gude, wir, dass bin ich (1982er) und mein Löwe (2017er) kommen aus dem schönen Westerwald bzw. dem Raum Diez/Limburg und haben uns am Wochenende...
Mein neuer Toledo: Mahlzeit. Ich bin ja (wenn überhaupt) bekannt hier im Forum mit meinem 5F Leon. Seit letzter Woche hab ich nun einen neuen zusätzlichen...
Oben