Ein Neuer aus Düsseldorf

Diskutiere Ein Neuer aus Düsseldorf im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hoffentlich beim Patrick :tremblin: ... ;) :D
  • Ein Neuer aus Düsseldorf Beitrag #21
  • Ein Neuer aus Düsseldorf Beitrag #22
Wilkommen und tach her Nachbar grüsse aus Solingen:wave:

• Ein Neuer aus Düsseldorf Beitrag #23
jaa das war hier im leuchten shop ne;)? das ist der partick?
aber iwie lange lieferzeiten, das wurmt mich jetzt schon wieder ein bisschen:D

• Ein Neuer aus Düsseldorf Beitrag #24
Der Seat Leon Leuchten Shop ist der vom Patrick ala schmpa welcher auch zum CentrO nächsten Sonntag kommt ;)
Lieferzeiten sind sehr schnell sobald die Kohle bei Ihm angekommen ist ;)

• Ein Neuer aus Düsseldorf Beitrag #25
mache im netz grundsätzlich per nachnahme bei privaten verkäufern....nee die sind wohl incht mehr vorrätig....naja vllt sehe ich ihn ja beim centro treffen...dann kann man ja mal nachfragen....

achja mostwanted...ich werde dir glaube ich dein auto klauen müssen;) das sieht echt total spitze aus=) besonders dieses bodykit=)

wer fährt denn eig über düsseldorf dahin?...dann kann man ja mit mehrern autos fahren:]

• Ein Neuer aus Düsseldorf Beitrag #26
wenn du lieb fragst kann er dir die auch mitbringen, sparst dann die Versandkosten ;)

wenn welche in Lager liegen

• Ein Neuer aus Düsseldorf Beitrag #27
soo habe dem mal ne pn geschickt, du bist auch bei dem treffen dabei=)?

• Ein Neuer aus Düsseldorf Beitrag #28
bin auch dabei :D

• Ein Neuer aus Düsseldorf Beitrag #29
jaa wohl=) hoffentlich lohnt es sich...war noch nie wirklich bei nem autotreffen ersteinmal bei nem porsche....sonst noch nie hehe

• Ein Neuer aus Düsseldorf Beitrag #30
Wenn es wieder Sommer wird sieht es schon mal auf dem Parkdeck aus :D

Auf die Parkordnung ist zu achten *g*

• Ein Neuer aus Düsseldorf Beitrag #31
geil....das sieht ja mal super aus...finden in nrw eigentlch auch regelmäßg größere treffen statt oder eig nur in speyer oder wie das heißt???

• Ein Neuer aus Düsseldorf Beitrag #32
Speyer war das Jahrestreffen.

Es gibt immer mal Treffen zwischendurch, bei uns steht dann unter Treffen West.

Ein findet im August statt.

• Ein Neuer aus Düsseldorf Beitrag #33
also wenn das klappen würde wäre ja echt genial, aber das ist bestimmt einiges an organisationsaufwand...

ich habe heute genau meinen seat leon seit 4monaten:D

• Ein Neuer aus Düsseldorf Beitrag #34
  • Ein Neuer aus Düsseldorf Beitrag #35
jaaa vorsichtig neen kratzer habe ich leider schon:((

• Ein Neuer aus Düsseldorf Beitrag #36
mensch endlich mal ein düsseldorfer beim centrotreffen, aber ich darf eh nicht neben dem parken

1. 1p
2. kein düsseldorfer kennzeichen :angry: :p

ich muss mal schauen, ob ich kann, wenn ja gebe ich kurzfristig im centrotreffen thread bescheid

:wave:

• Ein Neuer aus Düsseldorf Beitrag #37
achja mostwanted...ich werde dir glaube ich dein auto klauen müssen;) das sieht echt total spitze aus=)

Das darfst du gerne machen, bei Diebstahl bekommt man mehr von der Versicherung als wenn man sein Auto aktuell privat verkaufen würde :D

Und danke für die Blumen :D Find ihn auch ganz nett :D

• Ein Neuer aus Düsseldorf Beitrag #38
mensch endlich mal ein düsseldorfer beim centrotreffen, aber ich darf eh nicht neben dem parken

1. 1p
2. kein düsseldorfer kennzeichen :angry: :p

ich muss mal schauen, ob ich kann, wenn ja gebe ich kurzfristig im centrotreffen thread bescheid

:wave:

wie meinse das mit dem nummernschild;)? sry checke das gerade nicht so;)

• Ein Neuer aus Düsseldorf Beitrag #39
war wohl eine einbildung, ich dachte ich hätte hier irgendwo gelesen, dass du kein d kennzeichen hast. :wave:

• Ein Neuer aus Düsseldorf Beitrag #40
neee neee habe nen schönes Düsseldorfer kennzeichen:D

Thema:

Ein Neuer aus Düsseldorf

Ein Neuer aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Bremsen rauschen: Guten Morgen, das hier ist mehr oder weniger meine letzte Hoffnung auf Hilfe oder Infos von Personen, denen es genauso geht 😏 Ich fahre einen...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben