Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein Neuer aus Düsseldorf im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey Leute,
bin jetzt schon seit einigen Tagen hier angemeldet und wollte mich hier nur mal kurz vorstellen, bin 18 jahre alt komme aus düsseldorf...
Ein Neuer aus Düsseldorf Beitrag #1
dennisxenia
Reaktionen
0
Hey Leute,
bin jetzt schon seit einigen Tagen hier angemeldet und wollte mich hier nur mal kurz vorstellen, bin 18 jahre alt komme aus düsseldorf und fahre seit inzwischen 3monaten einen weißen seat leon 1p=)
hoffe ich lerne hier nette seat fahrer kennen und werde einige treffen miterleben
aber du bist doch nicht so ein "Stalker" oder ähnliches
Ein Neuer aus Düsseldorf Beitrag #13
marcuscarl
Reaktionen
1
och die kölner fraktion ist auch aufgewacht
steinberg ist nur einen steinwurf von mir weg
Ein Neuer aus Düsseldorf Beitrag #14
dennisxenia
Reaktionen
0
neee du bin noch gut mit der befreundet
KÖLN? was ist das
Düsseldorfist aber ein schönerer Parkplatz als köln
Können ja mal ein Düsseldorfer-Seat-Treffen organisieren...:laughing:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Neuer aus Düsseldorf Beitrag #15
MostWanted
Reaktionen
0
Servus :wave:
Herzlich Willkommen hier :wave:
Bin als Essener auch sehr häufig in D'dorf, Privat sowie Beruflich
D'dorf ist mir tausend mal lieber als Köln, in allen Beziehungen Köln darf man ruhig den Erdboden gleich machen
Ein Neuer aus Düsseldorf Beitrag #16
dennisxenia
Reaktionen
0
wie schnell man einen menschen sympathisch fnden kann durch nur ein paar kurzer sätze
wo arbeitest du denn in düsseldorf?
bist du auch bei dem seat-treffen am centro?
lg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Neuer aus Düsseldorf Beitrag #17
MostWanted
Reaktionen
0
Ich arbeite nicht in D, ich arbeite in GE aber wir haben das Land NRW als Kunden welches ja in D'dorf haust
Bin am 11. auch beim CentrO
Ein Neuer aus Düsseldorf Beitrag #18
dennisxenia
Reaktionen
0
ja dann sieht man sich ja, was fährst du für einen leon?? 1p o. 1m?
Ein Neuer aus Düsseldorf Beitrag #19
Bauer
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Björn fährt einen 1P
Drück mal, links unter seinem Nick, auf das blaue Symbol
Ein Neuer aus Düsseldorf Beitrag #20
dennisxenia
Reaktionen
0
jooo danke
die galerie stimmt...naja wie gesagt ist noch ein bisschen ungewohnt man muss da erstmal alles kennenlernen..
habe mir eben erstmal neue rückleuchten für meinen leon bestellt=)
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum
Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus.
Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen,
ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...