Ein Neuer aus DO

Diskutiere Ein Neuer aus DO im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, nachdem ich Ende Juni den Entschluß gefasst habe, mir einen Leon zuzulegen, habe ich mich von meheren Freundlichen hier in NRW beraten...
  • Ein Neuer aus DO Beitrag #1
gecko3k

gecko3k

Reaktionen
6
Hallo,

nachdem ich Ende Juni den Entschluß gefasst habe, mir einen Leon zuzulegen, habe ich mich von meheren Freundlichen hier in NRW beraten lassen.
Als Modell und Ausstattung feststanden, habe ich dann aufgrund der guten Konditionen, meine Bestellung über einen Vermittler abgeschlossen.

Ein paar Tage später, bin ich auf dieses Forum gestoßen und musste dann nach diversen gelesenen Beiträgen feststellen, dass da noch was geändert werden muss.
Auf den letzten Drücker, wie mir der Freundliche sagte, konnten meine neuen Wünsche noch bei der Bestellung berücksichtigt werden.

Nun habe ich also ein Fahrzeug bestellt, das wohl eine der längsten Lieferzeiten hat, was man hier so liest.
Aber egal, um die Wartezeit zu überbrücken, habe ich wenigstens ein tolles Forum gefunden.

Ich wünsche Euch allen kurze Lieferzeiten und viel Spass mit Eurem Neuen.

Gecko3k

Thema:

Ein Neuer aus DO

Ein Neuer aus DO - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Oben