Ein neuer aus der Schweiz

Diskutiere Ein neuer aus der Schweiz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus zusammen Mein Name ist Jürg, ich bin 32 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Hoffe ihr nehmt mich bei euch auf :wave: Ich habe auf die...
  • Ein neuer aus der Schweiz Beitrag #1
Vatoloco10

Vatoloco10

Reaktionen
7
Servus zusammen

Mein Name ist Jürg, ich bin 32 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Hoffe ihr nehmt mich bei euch auf :wave:
Ich habe auf die schnelle kein CH Leon Forum gefunden.

Habe vor ein paar Wochen meinen geliebten Honda S2000 verkauft, da ich mit 2 Kindern sowieso fast nie zum Fahren komme. Das heisst, ich musste mir ein neues Spielzeug zulegen. Also schnell den Seat Exeo eintauschen gegen einen Leon ST Cupra 8)

Morgen kann ich mein Baby in Alor Blue abholen.....freu freu :very_hap:

Hier meine Fahrzeug History:

-Seat Ibiza 1.8T Cupra (2001)
-Honda S2000 (2005) -Peugeot 206 (k.A. was für ein Baujahr :laughing: , Winterauto)
-Seat Exeo ST 2.0 TSI Sport (1.Familienkutsche)
-Seat Leon ST Cupra

Freundliche Grüsse aus der Schweiz :wave:
Jürg

Thema:

Ein neuer aus der Schweiz

Ein neuer aus der Schweiz - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Oben