- Ein neuer aus der Schweiz Beitrag #1
rs4500hp
- Reaktionen
- 0
Hallo Forum...
Ich bin 28 Jahre alt und habe bereits einige sportliche Fahrzeuge gefahren. Auf den Seat Leon Cupra 280 DSG bin ich eigentlich per Zufall gekommen. Hatte mich lange Zeit für den Audi S3 oder M135xDrive interessiert. Bis ich dann mal beim Seat Händler um die Ecke einen gefahren bin. Für den Preis bekommt man hier sehr viel Auto / Leistung. Auch die Qualität finde ich trotz meiner Audi Vergangenheit als ausreichend.
Aufgrund von anderen Prioritäten bin ich auf ein günstigeres Auto umgestiegen.
Bisherige Fahrzeuge:
Audi rs4 b5 2001 Sportec Tuning mit ca 450 PS
Ford Focus ST 2008 MTM Tuning mit ca 280 PS
Ford Focus RS 2010 Bluefin Tuning mit ca. 370 PS
BMW 335i 2007 JB4 Tuning mit ca 400 PS
Audi S4 B8 2009 Revo Tuning mit ca 500 PS
Aktuelle Fahrzeuge:
Smart Brabus 2010 mit Stanco Tuning auf 125 PS
Seat Leon Cupra 280 DSG Modell 2015
Dem Seat möchte ich gerne bei Gelegenheit ein Revo Chip Tuning auf 360 PS und 480 NM spendieren. Hoffe jedoch das dies besser auf die Strasse gebracht wird wie beim Focus RS. Gibt es hier im Forum jemand der bereits mit einem Revo Tuning unterwegs ist. Laut Tuner wird das Drehmoment in den unteren Gängen so reduziert, das die Kraft einigermassen auf die Strasse gebracht wird. Und im 2. gang nur ganz kurz schlupf auftritt, anschliessend der Vortrieb sehr gut ist.
Ich bin 28 Jahre alt und habe bereits einige sportliche Fahrzeuge gefahren. Auf den Seat Leon Cupra 280 DSG bin ich eigentlich per Zufall gekommen. Hatte mich lange Zeit für den Audi S3 oder M135xDrive interessiert. Bis ich dann mal beim Seat Händler um die Ecke einen gefahren bin. Für den Preis bekommt man hier sehr viel Auto / Leistung. Auch die Qualität finde ich trotz meiner Audi Vergangenheit als ausreichend.
Aufgrund von anderen Prioritäten bin ich auf ein günstigeres Auto umgestiegen.
Bisherige Fahrzeuge:
Audi rs4 b5 2001 Sportec Tuning mit ca 450 PS
Ford Focus ST 2008 MTM Tuning mit ca 280 PS
Ford Focus RS 2010 Bluefin Tuning mit ca. 370 PS
BMW 335i 2007 JB4 Tuning mit ca 400 PS
Audi S4 B8 2009 Revo Tuning mit ca 500 PS
Aktuelle Fahrzeuge:
Smart Brabus 2010 mit Stanco Tuning auf 125 PS
Seat Leon Cupra 280 DSG Modell 2015
Dem Seat möchte ich gerne bei Gelegenheit ein Revo Chip Tuning auf 360 PS und 480 NM spendieren. Hoffe jedoch das dies besser auf die Strasse gebracht wird wie beim Focus RS. Gibt es hier im Forum jemand der bereits mit einem Revo Tuning unterwegs ist. Laut Tuner wird das Drehmoment in den unteren Gängen so reduziert, das die Kraft einigermassen auf die Strasse gebracht wird. Und im 2. gang nur ganz kurz schlupf auftritt, anschliessend der Vortrieb sehr gut ist.
Zuletzt bearbeitet: