Ein neuer aus der Landeshauptstadt Wiesbaden

Diskutiere Ein neuer aus der Landeshauptstadt Wiesbaden im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebes Forum, möchte mich nach langer Anmeldung mal vorstellen.Ich bin der Jörg und 44Jahre alt und vom Beruf her bin ich ein Anlagenführer...
  • Ein neuer aus der Landeshauptstadt Wiesbaden Beitrag #1

Sputter

Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,
möchte mich nach langer Anmeldung mal vorstellen.Ich bin der Jörg und 44Jahre alt und vom Beruf her bin ich ein Anlagenführer im Hochvakuumbereich wo ich Sputterlager (Beschichtung der Halblagerschalen)fertige.Habe vor ca.1Jahr ein Seat Leon Cupra R für ein jahr gefahren und bin jetzt seit ca.1Monat im besitz eines Seat Leon Cupra 1P in Weiss m.Schwarzen Felgen und H&R Federn.

MfG.Jörg

• Ein neuer aus der Landeshauptstadt Wiesbaden Beitrag #2
Hallo Jörg und willkommen bei uns :wave:
MFG Langerfeld

• Ein neuer aus der Landeshauptstadt Wiesbaden Beitrag #3
Willkommen und viel Spass hier :wave:

• Ein neuer aus der Landeshauptstadt Wiesbaden Beitrag #4
  • Ein neuer aus der Landeshauptstadt Wiesbaden Beitrag #5
Moin Moin aus Darmstadt...Ist ja quasi ein Katzensprung rüber :D

• Ein neuer aus der Landeshauptstadt Wiesbaden Beitrag #6
  • Ein neuer aus der Landeshauptstadt Wiesbaden Beitrag #7
Na dann ... herzlich willkommen hier :wave:

• Ein neuer aus der Landeshauptstadt Wiesbaden Beitrag #8
Danke für die Willkommensgrüße:)

Thema:

Ein neuer aus der Landeshauptstadt Wiesbaden

Ein neuer aus der Landeshauptstadt Wiesbaden - Ähnliche Themen

Grüße von der Luxemburger Grenze: Bin schon etwas länger hier Registriert, aber bis jetzt mit meinen 41 Jahren noch nichts geschrieben. Habe ca. 2014 meinen ersten Seat gekauft...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
[Cupra] Klappern/Schlagen der Lenkung bei Kopfsteinpflaster: Hallo liebe Forenmitglieder. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Seat Leon SC Cupra 280 von Privat aus 1. Hand, zu einem guten Kurs gekauft. Der...
Neuer gebrauchter Leon im Rhein Main: Servus zusammen Ich möchte mal ganz vorne anfangen: Habe meinen Führerschein seit September 2012 (BF17) und wurde im darauffolgenden Sommer...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
Oben