Ein neuer aus Bruchsal bei Karlsruhe

Diskutiere Ein neuer aus Bruchsal bei Karlsruhe im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey, ich bin Benjamin (Ben) komme aus Bruchsal bei Karlsruhe und bin 21 Jahre jung. Ich bin Azubi zum KFZ Mechatroniker im 3 Jahr bei einem Seat...
  • Ein neuer aus Bruchsal bei Karlsruhe Beitrag #1
ben95v8

ben95v8

Reaktionen
0
Hey,

ich bin Benjamin (Ben) komme aus Bruchsal bei Karlsruhe und bin 21 Jahre jung. Ich bin Azubi zum KFZ Mechatroniker im 3 Jahr bei einem Seat Vertragshändler. In meiner Freizeit mache ich RC Modellbau (Trucks und Boote), Wassersport und Reise gerne durch die USA. Leider habe ich noch kein eigenen Leon 5F aber ich darf einen der Vorführwagen Leon FR 5F, Leon ST 5F und Ateca abundzu haben. Ich werde mir erst in rund einem Jahr einen Leon kaufen, weil Sparen lohnt sich, da in einem Jahr dan ein Leon ST Cupra 290 drin ist. So das wars von mir.

• Ein neuer aus Bruchsal bei Karlsruhe Beitrag #2
Entschuldige, wenn ich Bruchsal höre, fällt mir als erstes der leckere Spargel ein, obwohl ich kürzlich hörte, dass es lediglich noch ein Marketing Gag ist und in Bruchsal überhaupt kein Spargel mehr angebaut wird. Dennoch herzlich willkommen hier im Forum und hoffentlich bald viel Freude mit dem künftigen Löwen.

• Ein neuer aus Bruchsal bei Karlsruhe Beitrag #3
Da ich Spargelliebhaber in allen Variationen bin, hole ich mir den Spargel ( schon geschält ) seit vielen Jahren direkt beim Produzenten im früheren Landkreis BR.

Thema:

Ein neuer aus Bruchsal bei Karlsruhe

Ein neuer aus Bruchsal bei Karlsruhe - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein Neuer aus Karlsruhe: Hallo aus Karlsruhe, Mein Name ist Thomas (42j) LKW und eingefleischter VW Fahrer habe mich nun für einen Seat Leon ST Style 1,4Tsi Alor Blau...
Moin Moin aus Hamburg: Ein Moin Moin aus der Hansestadt, wenn man neu ist gehört es sich, dass man sich vorstellt. Mein Name ist Benjamin, 35 Lenze, gelernter...
Oben