ein neuer aus Braunschweig

Diskutiere ein neuer aus Braunschweig im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute . ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen . Ich heisse Alex , bin 42 Jahre alt und komme aus der Löwenstadt. Anbei ein...
  • ein neuer aus Braunschweig Beitrag #1

Anex

Gast
Hallo Leute .
ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen . Ich heisse Alex , bin 42 Jahre alt und komme aus der Löwenstadt.
Anbei ein Paar Bilder meines Löwen .

Leon ST FR 184 PS DSG Alor Blau
EU KFZ Danmark

Zuletzt bearbeitet:
  • ein neuer aus Braunschweig Beitrag #2
AW: ein neuer aus Brauschweig

Hallo Alex, willkommen im Forum :)
Noch ein Alor-Blauer in Braunschweig ? Werden ja langsam immer mehr ;)

• ein neuer aus Braunschweig Beitrag #3

Grüß dich Alex, viel Spaß mit deinem Leon. Vllt. sieht man sich ja mal auf den Straßen von BS.

• ein neuer aus Braunschweig Beitrag #4

Weststadt?

• ein neuer aus Braunschweig Beitrag #5

Hallo und Danke :)

nein , Gartenstadt

sehen , bestimmt :))

• ein neuer aus Braunschweig Beitrag #6
In der Weststadt/Broitzem sehe ich morgens des öfteren einen blauen Leon.

• ein neuer aus Braunschweig Beitrag #7
@ alfonso , du da komme ich nicht lang , fahre schon um 3 zur Arbeit :) , dass ich bich also nicht .

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ein neuer aus Braunschweig

ein neuer aus Braunschweig - Ähnliche Themen

[ST] Wasserpumpe gewechselt - Heizung funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon FR ST 2.0 TDI 184 PS BJ 2017. Vor 2-3 Wochen wurde ne neue Wasserpumpe eingebaut, da die alte...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Neuer aus Regensburg: Servus miteinander, ich möchte mich kurz vorstellen :) Mein Name Sebi, bin 27 Jahre und habe seit September einen Seat Leon SC Cupra 265 BJ. 2014...
Oben