Ein neuer aus Bilfingen

Diskutiere Ein neuer aus Bilfingen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi @ All, ich schwirr schon ne Weile im Forum rum, bis jetzt aber nur lesend :-) Hab zwar selber noch keinen Löwen, werde mir aber aller...
  • Ein neuer aus Bilfingen Beitrag #1

xemu

Reaktionen
0
Hi @ All,

ich schwirr schon ne Weile im Forum rum, bis jetzt aber nur lesend :)

Hab zwar selber noch keinen Löwen, werde mir aber aller Vorraussicht nach bald einen zulegen.
Welcher es wird weiß ich bis dto. noch nicht genau. Auf alle Fälle wird er gelb, mit schwarzen Heckscheiben und schönen Alufelgen.

Komme aus Bilfingen (zwischen Pforzheim und Karlsruhe)

...jedes Mal wenn ich einen Leon sehe (egal ob serie oder verschönert) hab ich so 'en Kribbeln im Bauch.
Gehts euch auch so?

• Ein neuer aus Bilfingen Beitrag #2
Hoffe das kribbeln wird nie nachlassen und :heart:lich willkommen im Forum !

• Ein neuer aus Bilfingen Beitrag #3
jo servus. dann hau mal rein bin aus Bauschlott auch bei Pforzheim.
dann könnte man ja mal abends um die häuser ziehen. mitm löwen versteht sich.

• Ein neuer aus Bilfingen Beitrag #4
@ pLac1D
..is ja cool, war Gestern zufällig in Kisselbron, war net so toll. Danach sind wir aufs Maifest nach Bauschlott. Warst auch dort?

Thema:

Ein neuer aus Bilfingen

Ein neuer aus Bilfingen - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer): @mods: gerade erst realisiert, dass es im car hifi unterforum auch einen allgemeinen bereich gibt. kann dorthin verschoben werden, thx --- hallo...
1.6 16v: Hi zusammen, das hier ist zwar nichts wildes, und der große Teil wird wahrscheinlich wesentlich mehr PS unter der Haube haben, aber was soll's...
Oben