Ein Moin aus dem Norden

Diskutiere Ein Moin aus dem Norden im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Mahlzeit :) Nachdem ich hier nun schon seit einigen Wochen immer mal wieder still mitgelesen habe und mich vor ein paar Tagen hier angemeldet...
  • Ein Moin aus dem Norden Beitrag #1
Kava

Kava

Ehrenmitglied
Reaktionen
27
Mahlzeit :)

Nachdem ich hier nun schon seit einigen Wochen immer mal wieder still mitgelesen habe und mich vor ein paar Tagen hier angemeldet hab, wollt ich mal ein Gruß da lassen :>

Ich heiße Tom (Bj. 89), komme aus Rostock und fahr seit Ende August selber Auto. (Quasi ab Bestandenem Führerschein Leon gefahren.)

Ich selbst fand den Leon 1M seit ich ihn das erste Mal auf dem Hof vom Autohaus gesehen hab, eigentlich recht geil und war recht glücklich als meine Eltern sich dieses Jahr dann einen Gebrauchten als Zweitwagen geholt haben.
Im Moment teile ich ihn mir mit meiner Mutter...da entstehen schon mal leichte Meinungsverschiedenheiten. ^^"

Der Leon selbst ist ein 1.6 16V Stella in blau metallic.
Einzige Veränderungen die bestehen sind andere Alu's (vom Vorbesitzer), Anhängerkupplung und ich hab ihm ein anderes Radio spendiert (Sony CDX-GT424U). Das Manko was er hat ist der Innenraum. Die Vorbesitzer haben dort wohl regelmäßig regelrechte Raucherparties veranstaltet, so dass sich dort mittlerweile ein Kalter Rauch/Febreze Geruch eingenistet hat und ich dem Weg zum Aufbereiter zwecks Ozonbehandlung wohl bald mal aufsuchen werde. Bin zwar selber Raucher ist aber im Auto tabu.

In Planung für mich sind die Cupra-Lippe, andere Alus und Sonnenschutzfolie, sowie ein ESD. Aber das dauert wohl noch nen weilchen.."noch" hat meine Mutter nen Wort mitzureden...immerhin läuft über sie die Versicherung und mein Vater und ich teilen uns die Finanzierung.

Bilder:

MfG

• Ein Moin aus dem Norden Beitrag #2
na dann :heart:lich willkommen an bo(a)rd und viel spaß mit deinem :baby: :)

• Ein Moin aus dem Norden Beitrag #3
Welcome "on Board" :wave:

• Ein Moin aus dem Norden Beitrag #4
willkommen an board

• Ein Moin aus dem Norden Beitrag #5
Auch von mir Herzlich Willkommen ;) aus nich all zu weiter entfernung :D :wave: das Auto is schon ganz geil so zum "Anfang" ;)

• Ein Moin aus dem Norden Beitrag #6
Willkommen!

• Ein Moin aus dem Norden Beitrag #7
Willkomen im Forum!
Endlich mal wieder einer aus Rostock! Sind viel zu wenig hier! =)

• Ein Moin aus dem Norden Beitrag #8
Welcome in the Leon family:wave:

• Ein Moin aus dem Norden Beitrag #9
Ein großes :heart: -willkommen,endlich mal verstärkung aus HRO...:D halte die Augen offen vielleicht sieht mann sich ja mal....!!

@Mc Richie...eh ich glaub ich hab ich letztes mal am strande gesehen.....war eins,zwei autos hinter dir........:wave:

vielleicht bekommt mann ja mal ein treffen hin!!

• Ein Moin aus dem Norden Beitrag #10
@ Prinzlachen

Ja, kann gut möglich sein! :)

MFG

Richie

• Ein Moin aus dem Norden Beitrag #11
Erstmal ein Danke und ein Hallo an alle zurück. :wave:

Mensch, da sind ja doch einige aus Rostock hier..eine kleine, aber feine Minderheit :D
Ich werd auf jedenfall mal die Augen offen halten, genug Löwen fahren hier ja rum.

Thema:

Ein Moin aus dem Norden

Ein Moin aus dem Norden - Ähnliche Themen

Kava's Leon - Klein aber fein :): Ahoi! :wave: Dann will ich auch mal meinen kleinen blauen genauer Vorstellen und die nördliche Fraktion etwas verstärken *g* Meine Eltern haben...
Oben