Ein Löwe in Ulm

Diskutiere Ein Löwe in Ulm im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich beobachte zwar schon seit 2 Monaten dieses Forum und es hat mir auch schon oft geholfen, aber bis jetzt hatte ich noch keine Zeit...
  • Ein Löwe in Ulm Beitrag #1

fatc

Reaktionen
0
Hallo,

ich beobachte zwar schon seit 2 Monaten dieses Forum und es hat mir auch schon oft geholfen, aber bis jetzt hatte ich noch keine Zeit selber was einzutragen. Hab meinen Löwen jetzt seit Ende Januar (gebraucht 2 Jahre) und hab mit Ihm schon einiges mitgemacht:

Türkontakt
3.Bremsleuchte Halterung kaputt
Wasser im Beifahrerfussraum
1.Gang ging schlecht rein
CD-Wechsler hatte ne Macke (ging aber von selber wieder)
und die Sendeeinheit der FFB ist glaub auch im *****

Das war es so grob. Aber jetzt läuft er eigentlich ganz gut und ab morgen sieht er dann auch besser aus mit seinen 17 Zoll Felgen.
Sonst gibt es eigentlich nicht viel zum Erzählen. Ausser dass ich 23 bin und davor einen Ford Fiesta gefahren hab. *lol* (Also ich sag nur eins: Auto ist nicht gleich Auto)

Also noch ein freundliches HALLO an alle Forenmitglieder und ihr werdet mich bestimmt jetzt öfters finden. Bis denne.

Cu
FATC

• Ein Löwe in Ulm Beitrag #2
Willkommen im Forum,

hab Spass hier und ich wünsche dir immer eine Handbreit Benzin im Tank ! :D

Die Ulm'er sind mir immer die liebsten :] ;)

by HeaT...

• Ein Löwe in Ulm Beitrag #3
:wave:Wilkommen:wave:

Dann hoff ich das die letzten Maengel fuer dich waren.:D

MFG Uli

• Ein Löwe in Ulm Beitrag #4
Ich war erst letzten in ulm, geile stadt, haben einen kumpel aus i- net besucht, aber echt lob, coole stadt, und schönes münster

• Ein Löwe in Ulm Beitrag #5
Servus ich begrüß dich auhc mal ausm täle *g*

Thema:

Ein Löwe in Ulm

Ein Löwe in Ulm - Ähnliche Themen

Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Oben