- Ein Jahr mit meinem Löwen Beitrag #1
Oernie
- Reaktionen
- 0
Moin,
jetzt habe ich auch den Weg ins Forum zurück gefunden
Seid heute habe ich meinen Löwen genau ein Jahr. Da wollte ich man meiner Erfahrungen los werden.
Positiv:
- super Fahrverhalten und Abstimmung
- konnte so manchem Autofahrer zur Verwunderung treiben
- Spaß auf der Autobahn
- "humaner" Verbrauch (für die Motorleistung)
- endlich ein Auto, mit dem man richtig Spaß haben und auch Möbel transportieren kann!
- die Audi / VW Technik
Negativ:
- die empfindlichen Materialien im Innenraum
- dreimal Wasser im Auto (1x von Car-Hifi Einbau, 1x links und 1x rechts)
- Schaltung zweimal neu einstellen lassen
- Heckwischer getauscht
- Federbeinlager getauscht
- Funk-FB spinnt gerne rum
- unbequeme Sitze (deswegen brauche ich nie solange für die Strecke nach Hamburg
)
- einen Platten
Und wie geht's weiter:
Keine Ahnung. Jetzt habe ich erstmal die Schriftzüge weg gemacht und den Aufkleber drauf. Dann kommen noch Scheinwerferblenden und ein K&N Luftfilter. Das war's erstmal. Wenn die Reifen runter sind, vielleicht noch schöne 17 Zöller.
Mal sehen, wenn mein 1er fertig ist und ich noch langeweile habe...
Aber was das Design angeht, bin ich anscheinend ein Seat-Fan geworden. Denn im Gegensatz zu Golf, Polo & Co. baut Seat die schöneren Autos. Wenn dann noch die Details stimmen - gute Nacht VW...
jetzt habe ich auch den Weg ins Forum zurück gefunden
Seid heute habe ich meinen Löwen genau ein Jahr. Da wollte ich man meiner Erfahrungen los werden.
Positiv:
- super Fahrverhalten und Abstimmung
- konnte so manchem Autofahrer zur Verwunderung treiben
- Spaß auf der Autobahn
- "humaner" Verbrauch (für die Motorleistung)
- endlich ein Auto, mit dem man richtig Spaß haben und auch Möbel transportieren kann!
- die Audi / VW Technik
Negativ:
- die empfindlichen Materialien im Innenraum
- dreimal Wasser im Auto (1x von Car-Hifi Einbau, 1x links und 1x rechts)
- Schaltung zweimal neu einstellen lassen
- Heckwischer getauscht
- Federbeinlager getauscht
- Funk-FB spinnt gerne rum
- unbequeme Sitze (deswegen brauche ich nie solange für die Strecke nach Hamburg
- einen Platten
Und wie geht's weiter:
Keine Ahnung. Jetzt habe ich erstmal die Schriftzüge weg gemacht und den Aufkleber drauf. Dann kommen noch Scheinwerferblenden und ein K&N Luftfilter. Das war's erstmal. Wenn die Reifen runter sind, vielleicht noch schöne 17 Zöller.
Mal sehen, wenn mein 1er fertig ist und ich noch langeweile habe...
Aber was das Design angeht, bin ich anscheinend ein Seat-Fan geworden. Denn im Gegensatz zu Golf, Polo & Co. baut Seat die schöneren Autos. Wenn dann noch die Details stimmen - gute Nacht VW...