Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein Hallo aus Solothurn (Schweiz) :)) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ne, will mein :baby: schon behalten... :heart:
Da müsste ich auch den Ösi austauschen.. Der hat auch nen ordentlichen Schaden. :D
Ein Hallo aus Solothurn (Schweiz) :)) Beitrag #21
lisa
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ne, will mein :baby: schon behalten... :heart:
Da müsste ich auch den Ösi austauschen.. Der hat auch nen ordentlichen Schaden.
Meinst du jetzt den Ösi? Da ist Karrosseriemässig eigentlich alles im Lot. Ok, bissl Gewichtsoptimierung geht immer... Aber hauptsächlich hat da das Steuergerät wohl ab und zu paar Macken..
Ein Hallo aus Solothurn (Schweiz) :)) Beitrag #24
Barracuda86
Reaktionen
0
In ein paar Jahren kann er mein Leon schon haben nachdem ich mir den Exeo gekauft habe
Thema:
Ein Hallo aus Solothurn (Schweiz) :))
Ein Hallo aus Solothurn (Schweiz) :)) - Ähnliche Themen
Hallo aus Willich: Hallo zusammen. Nachdem ich einen Monat nur mitgelesen habe. Wollte ich mich mal anmelden und vorstellen. Komme von der Golf 7 Sound (Firmenwagen)...
Chrom am DSG Wahlhebel löst sich: Hallo zusammen,
seit gestern bin ich zum zweiten Mal Besitzer eines Seat Leon 5F ST. Im Jahr 2017 hatte ich schon mal einen 2.0l Diesel 184PS DSG...
Hallo und Gruss aus der Schweiz: Hallo zusammen.
Ich heisse Pascal bin 31Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Seit geraumer Zeit lese ich nun im Forum schon mit und dachte dass es...
Hallo zusammen aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich heisse Dimitri bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Ich habe noch nicht lange einen Seat Leon 1M 1.8t 4x4. Er läuft...