Ein Hallo aus Solothurn (Schweiz) :))

Diskutiere Ein Hallo aus Solothurn (Schweiz) :)) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Zusammen Ich heisse Fulvio, bin 23 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit 2 Monaten besitze ich einen gelben Seat Leon Cupra4 2.8l 4x4...
  • Ein Hallo aus Solothurn (Schweiz) :)) Beitrag #1

Barracuda86

Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich heisse Fulvio, bin 23 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit 2 Monaten besitze ich einen gelben Seat Leon Cupra4 2.8l 4x4 mit 204PS und bin überglücklich damit.

Hier noch ein Bild von meinem Baby

a17ee48de940bebfhq4.jpg

Zuvor fuhr ich noch einen blauen Seat Cordoba 2.0l SX mit 150ps.

pict0359rv6.jpg
pict0358mk9.jpg

Gruss 8)

• Ein Hallo aus Solothurn (Schweiz) :)) Beitrag #2
versteck deinen v6 gut ... wenn ronny (cupra) den findet baut er den gleich auseinander ^^

ps... willkommen :wave:

• Ein Hallo aus Solothurn (Schweiz) :)) Beitrag #3
Dankeschön :))

hm.....der wohnt ja gar nicht weit weg von mir 8o hilfe

neiiiin nicht auseinander nehmen ;(

:laughing:

• Ein Hallo aus Solothurn (Schweiz) :)) Beitrag #4
Hallöchen

Herzlich Willkommen und viel spaß hier!!!

Übrigens: Schicker Wagen^^

Gruß Tine:wave: :wave: :wave: :wave:

• Ein Hallo aus Solothurn (Schweiz) :)) Beitrag #5
seine frau wird ihn schon aufhalten :D

• Ein Hallo aus Solothurn (Schweiz) :)) Beitrag #6
Welcome:wave:

• Ein Hallo aus Solothurn (Schweiz) :)) Beitrag #7
Juhuuu! Heimat! :very_hap:

Hi Fulvio!

Schöns Outo hesch do.. Und nei, kei Angscht, dr Ronny het scho sone Chischte, plus diversi zuesätzlichi Teili, do wirder d'Finger scho vo dim Schätzli lo. ;)

Vöu Spass do inne mit dene teils seeehr komische Lütlis. :D

Gruess usem Gäu vonere ursprüngliche Biberistere! :wave:

• Ein Hallo aus Solothurn (Schweiz) :)) Beitrag #8
Tach ihrs :wave:

Keien SOrge, ich hab einen V6 im Auto, und nen 2. V6 noch inner Firma stehen :D Reicht also aktuell für nen W12... wobei nen W18 wär was extrem reizvolles :D

• Ein Hallo aus Solothurn (Schweiz) :)) Beitrag #9
Willkommen bei uns und viel Spaß mit Deinem :baby: ;)

• Ein Hallo aus Solothurn (Schweiz) :)) Beitrag #10
Schöns Outo hesch do.. Und nei, kei Angscht, dr Ronny het scho sone Chischte, plus diversi zuesätzlichi Teili, do wirder d'Finger scho vo dim Schätzli lo. ;)

sei dir da mal nicht so sicher, irgendein teil wird der ronny schon nochmal brauchen, und dann geht er nachts wildern... *g*

Vöu Spass do inne mit dene teils seeehr komische Lütlis. :D

ey... keine anfeindungen...

• Ein Hallo aus Solothurn (Schweiz) :)) Beitrag #11
Na immerhin kann ich easy die Adresse etc.. rausfinden. ;) Ich bräuchte ja eigentlich auch noch nen gelben Kotflügel... :holy: :D

Sind doch keine Anfeindungen! Ich hab euch doch alle gaaaaaaanz doll lieb! :heart: :knutsch:

• Ein Hallo aus Solothurn (Schweiz) :)) Beitrag #12
beim Koti is das problem dass die haube und die tür dafür auf sein muss, und dazu müsste man das ding aufbrechen, und dann wirds schon schwer kriminell... *g* und du als gesetzeshüterin beim auto aufbrechen erwischt? das macht sich nicht gut...

• Ein Hallo aus Solothurn (Schweiz) :)) Beitrag #13
Du hast ja keinen schimmer, wie oft ich schon Autos aufgebrochen hab oder hab aufbrechen lassen. :p Gehört, so absurd es klingt, zu meinem Job. ;)

• Ein Hallo aus Solothurn (Schweiz) :)) Beitrag #14
das denk ich mir schon, aber da hattest du nicht vor den kotflügel zu klauen... es geht nicht ums aufbrechen ansich, sondern um den hintergedanken...

ich find das klingt gar nicht absurd... is doch ganz normal...

• Ein Hallo aus Solothurn (Schweiz) :)) Beitrag #15
Ach, Details.... :D

• Ein Hallo aus Solothurn (Schweiz) :)) Beitrag #16
Hi und wilkommen:wave:

@ Lisa kann ich dir eine Liste schicken wo draufsteht welche gelben Teile ich noch gebrauchen kann:D

• Ein Hallo aus Solothurn (Schweiz) :)) Beitrag #17
Auch von mir ein Hallo :wave:

@heiko
Wenn Du schon beim Zusammenstellen bist, ich hätte auch noch Bedarf :D

• Ein Hallo aus Solothurn (Schweiz) :)) Beitrag #18
Ne, ich will erst meine eigene Liste abarbeiten. Und die ist wirklich lang... :rolleyes:

• Ein Hallo aus Solothurn (Schweiz) :)) Beitrag #19
@lisa
Dann tauscht doch einfach die Autos :laughing:

• Ein Hallo aus Solothurn (Schweiz) :)) Beitrag #20
@ Andrea kein problem fahre dann eh über FFM;) zurück

Thema:

Ein Hallo aus Solothurn (Schweiz) :))

Ein Hallo aus Solothurn (Schweiz) :)) - Ähnliche Themen

Hallo aus Willich: Hallo zusammen. Nachdem ich einen Monat nur mitgelesen habe. Wollte ich mich mal anmelden und vorstellen. Komme von der Golf 7 Sound (Firmenwagen)...
Chrom am DSG Wahlhebel löst sich: Hallo zusammen, seit gestern bin ich zum zweiten Mal Besitzer eines Seat Leon 5F ST. Im Jahr 2017 hatte ich schon mal einen 2.0l Diesel 184PS DSG...
Hallo und Gruss aus der Schweiz: Hallo zusammen. Ich heisse Pascal bin 31Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit geraumer Zeit lese ich nun im Forum schon mit und dachte dass es...
Hallo aus Basel CH: Hallo zusammen Habe gestern den Seat Leon 5D FR-Evolution 1,4 150PS in Mystery Blau bestellt...
Hallo zusammen aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich heisse Dimitri bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich habe noch nicht lange einen Seat Leon 1M 1.8t 4x4. Er läuft...
Oben