EIn Hallo aus Friesenheim

Diskutiere EIn Hallo aus Friesenheim im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo hier ist die Amy, ich bin 25 Jahre alt und habe mir vor einem halben Jahr einen Leon zugelegt. Ist ein schnittiges Teil :-) Baujahr 2001, 75...
  • EIn Hallo aus Friesenheim Beitrag #1
Amy

Amy

Reaktionen
0
Hallo hier ist die Amy, ich bin 25 Jahre alt und habe mir vor einem halben Jahr einen Leon zugelegt. Ist ein schnittiges Teil :) Baujahr 2001, 75 PS und knallrot! Ich bin total begeistert und liebe dieses Auto! Werde auch ständig darauf angesprochen, das hätte ich wirklich nicht gedacht :) Momantan sammele ich Ideen, wie ich ihn noch verschönern kann, weil ein Kumpel von mir viel Erfahrungen beim Tunen hat.

Liebe Grüße

Amy

• EIn Hallo aus Friesenheim Beitrag #2
Hallo

wenn du Tipps und Ideen sucht komm doch nächste Woche zum Seat-Meeting nach Mendig.

Schau einfach mal hier

Gruß
Thomas

Thema:

EIn Hallo aus Friesenheim

EIn Hallo aus Friesenheim - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[Cupra] bengels böhser Cupra: Hallo liebe Community, nach langem überlegen, habe ich mich doch entschieden auch mal was über meinen bö(h)sen Cupra 265 zu erzählen. Warum böse...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Seit kurzem auch dabei :): Hallo zusammen, mein Name ist Keru :rolleyes:, ich bin 25 Jahre alt und komme aus NRW in der Nähe von Düsseldorf. Als mittlerweile viertes Auto...
Oben