Ein guude aus Rheinhessen!!

Diskutiere Ein guude aus Rheinhessen!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Mein Name ist Klaus und ich musste nach 6RCabrio mit wirtsch. Totalschaden mir passenden Ersatz besorgen. Leider ist es ein schwarzer Cupra 300...
  • Ein guude aus Rheinhessen!! Beitrag #1
spale

spale

Reaktionen
2
Mein Name ist Klaus und ich musste nach 6RCabrio mit wirtsch. Totalschaden mir passenden Ersatz besorgen. Leider ist es ein schwarzer Cupra 300 geworden 😎in 5D.
Muss noch etwas warten bis zur Inbetriebnahme und informiere mich hier fleißig. Freu mich aber nach etlichen Wolfsburger Produkten jetzt auf den Spanier.
Gruß an alle!!
Klaus

• Ein guude aus Rheinhessen!! Beitrag #2
Grüße aus dem Taunus :)

Thema:

Ein guude aus Rheinhessen!!

Ein guude aus Rheinhessen!! - Ähnliche Themen

Grüßle aus der Nähe von Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin hier zwar schon ein paar Tage angemeldet, wollte aber bewusst mit der Vorstellung warten bis mein Projekt etwas mehr Form...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Cupra Erfahrungsbericht: Hey hey... Da es hier ja auch noch net allzuviele Berichte über den Cupra gibt, dachte ich mir, mache ich mal einen ;) :P Also mein Cupra habe...
Oben