Ein freundliches Hallo aus Unterfranken

Diskutiere Ein freundliches Hallo aus Unterfranken im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; :wave: Hallo Forumskolleginnen/ kollegen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Michael, bin 40 Jahre alt und seit kurzem stolzer Besitzer eines...
  • Ein freundliches Hallo aus Unterfranken Beitrag #1
Micky2907

Micky2907

Reaktionen
1
:wave:

Hallo Forumskolleginnen/ kollegen,

möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Michael, bin 40 Jahre alt und seit kurzem stolzer Besitzer eines Seat Leon FL, 1.4 TSI.

Gekauft habe ich diesen bei einem Seathändler in Eisenach. :very_hap:

Anbei ein paar Bilder mit den neuen Winterreifen, die mir der Händler noch dazugegeben hat. Im Sommer steht der Leon auf 17 Zoll originalen Seatfelgen. Der Name ist mir leider entfallen.
icon_evil.gif

Hoffe, das ich mich auch in das Forum hier gut einbringen kann. :prost:

Lieben Gruß aus Würzburg

Micky2907

• Ein freundliches Hallo aus Unterfranken Beitrag #2
Na dann ein herzliches Sersn aus Ansbach!! :prost:

• Ein freundliches Hallo aus Unterfranken Beitrag #3
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :wave:

Thema:

Ein freundliches Hallo aus Unterfranken

Ein freundliches Hallo aus Unterfranken - Ähnliche Themen

Leon 5F FR aus Rheinland-Pfalz: Hallo Leute, ich würde mich gerne mal kurz vorstellen. Meine Name ist Carlos und ich bin 22 Jahre alt. Seit gestern bin ich ein stolzer Besitzer...
Hallo in die Runde: Hallo Ich wollte mich kurz vorstellen da ich seid gestern Stolzer Besitzer eines Seat Leons FR 1,4 Tsi ACT Dsg In Nevada Weiß bin. Ausstattung...
Einfach mal Hallo sagen :) Leon Cupra 300: Wollte auch mal Hallo sagen :) Bin seid dem 17.07.2017 stolzer Besitzer eines Leon Cupra 300 :) Hier ein paar Ausstattungsdetails: DSG...
Juten Tach aus Berlin: Hallo und beste Grüße! Nun finde ich endlich ein wenig Zeit, um mein neues Gefährt und mich vorzustellen: Mein Name ist Sebastian, 33 aus Berlin...
Ein freundliches hallo aus dem schönen Franken: Hallo Forumskolleginnen/ kollegen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Michael, bin 40 Jahre alt und seit kurzem stolzer Besitzer eines Seat...
Oben