Ein freundliches hallo aus dem schönen Franken

Diskutiere Ein freundliches hallo aus dem schönen Franken im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Forumskolleginnen/ kollegen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Michael, bin 40 Jahre alt und seit kurzem stolzer Besitzer eines Seat...
  • Ein freundliches hallo aus dem schönen Franken Beitrag #1
Micky2907

Micky2907

Reaktionen
1
Hallo Forumskolleginnen/ kollegen,

möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Michael, bin 40 Jahre alt und seit kurzem stolzer Besitzer eines Seat Leon FL, 1.4 TSI.

Gekauft habe ich diesen bei einem Seathändler in Eisenach.

Anbei ein paar Bilder mit den neuen Winterreifen, die mir der Händler noch dazugegeben hat. Im Sommer steht der Leon auf 17 Zoll Seatfelgen. Der Name ist mir leider entfallen. :evil:

Liebe Grüße

Micky

• Ein freundliches hallo aus dem schönen Franken Beitrag #2
Herzlich Willkommen
Ein Franken Gruß zurück :D

• Ein freundliches hallo aus dem schönen Franken Beitrag #3
Hallo, Grüß Dich...

• Ein freundliches hallo aus dem schönen Franken Beitrag #4
Grüße aus Mittelfranken und herzlich willkommen :)

• Ein freundliches hallo aus dem schönen Franken Beitrag #5
Willkommen in unserer Runde :wave:

Ein freundliches Hallo und dann so ein böse dreinguckender Smiley? :laughing: ;)

• Ein freundliches hallo aus dem schönen Franken Beitrag #6
Da hab ich mich verklickt. :)

Thema:

Ein freundliches hallo aus dem schönen Franken

Ein freundliches hallo aus dem schönen Franken - Ähnliche Themen

Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Hallo in die Runde: Hallo Ich wollte mich kurz vorstellen da ich seid gestern Stolzer Besitzer eines Seat Leons FR 1,4 Tsi ACT Dsg In Nevada Weiß bin. Ausstattung...
Ein freundliches Hallo aus Unterfranken: :wave: Hallo Forumskolleginnen/ kollegen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Michael, bin 40 Jahre alt und seit kurzem stolzer Besitzer eines...
Hallo an alle...: Hallo an alle User! Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Seat Leon FR und möchte dies zum Anlass nehmen, mich und mein Auto kurz...
Eine neue Ära beginnt....: Hallo Leute!!:wave: Darf ich mich vorstellen?? Mein Name ist Drazen Petric!! Werde von meinen Kumpels DADI genannt,könnt ihr natürlich auch...
Oben