Ein Bodyguard für meinen Leon

Diskutiere Ein Bodyguard für meinen Leon im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; damit meinem kleinen niemand was tut hat er jetzt nen Bodyguard bekommen *g* Face 2 Face geringer Höhenunterschied Seite an Seite Ende Dach =...
  • Ein Bodyguard für meinen Leon Beitrag #2
20Zoll schauen schon gut aus, das passt schon, nur muss der Bus mal 10cm tiefer :D

• Ein Bodyguard für meinen Leon Beitrag #3
Kuhler Bodyguard...und die 20" er verlieren sich tatsächslich a bissal...:D

Is das nu dein neues Projekt...??? Haste mehr Platz gell...:laughing:

• Ein Bodyguard für meinen Leon Beitrag #4
hmm... ich hät eher 15cm gesagt *g*

der tüv mann war auch geil beim eintragen...

kein verschrenkungstest, kein einfedern, gar nix, "was soll denn da irgendwo schleifen, des trag ma jetzt so ein"

EDIT: ne, das is nicht mein neues projekt, das wird am Leon gemacht

• Ein Bodyguard für meinen Leon Beitrag #5
Echt, das sind 20"???
Nette Nummernschildkombis haste da :D

• Ein Bodyguard für meinen Leon Beitrag #6
  • Ein Bodyguard für meinen Leon Beitrag #7
Is scho böse Falle Alda...wie kommt´s...??? Familienzuwachs oder D3mOn Zuwachs...???

• Ein Bodyguard für meinen Leon Beitrag #8
hmm,

nehm mal an es ist ne 9x20

da es aussieht wie ein ballonreifen :finger: :D schätz ich mal auf 275/35R20?

• Ein Bodyguard für meinen Leon Beitrag #9
Na 255er werdens schon sein, oder sogar 275er?

• Ein Bodyguard für meinen Leon Beitrag #10
ne, kein zuwachs... bist verrückt? das müssten ja sechslinge werden dass der Bus gerechtfertigt ist...

ne, so n Bus iseinfach was praktisches... hab letztens nen dachhimmel und ne heckschürze in dem ding transportiert... irgendwie kam ich mir blöd vor, und der ganze schrott is hinten hin und her gerollt und gerutscht... da hät locker noch n smart dazu gepasst... oder zum leute transportieren... einfach perfekt... außerdem hat er angenehm lsietung, da kann man das ein oder andere auto mal richtig nerven mit so ner rasenden schrankwand *g*

entweder ihr habt mehr ahnung als meine ganzen kollegen, oder ihr habt das gutachten gelesen...

9x20" mit 275/35 ZR 20 - is leider aufgrund der hohen traglast beim verlängerten radsand nicht anders möglich, sonst wären da 225er auf die 9er felge gekommen...

aber: null an komfort verloren, und beschleunigung bzw. vmax haben sich auch ned bedeutend geändert

• Ein Bodyguard für meinen Leon Beitrag #11
netter kontrast. ich tippe mal auf 255er reifen.....

• Ein Bodyguard für meinen Leon Beitrag #12
wer hat nun gewonnen? :D

• Ein Bodyguard für meinen Leon Beitrag #13
Ist das ein TDI oder der V6?

• Ein Bodyguard für meinen Leon Beitrag #14
Mit Familienzuwachs mein ich ja eigentlich den Bus als Zuwachs in der Familie ;) :D

• Ein Bodyguard für meinen Leon Beitrag #16
Dann aber nicht serienmässig ;)

• Ein Bodyguard für meinen Leon Beitrag #17
V6 TDI gibts nicht im T5... dass is der 2,5 TDI mit 128kw, und ich müsst mich jetzt schon arg täuschen, aber der müsst 5 Zylinder haben!

beide haben Recht, 275/35 ZR 20

• Ein Bodyguard für meinen Leon Beitrag #18
Das ist nen Caravelle oder ??

• Ein Bodyguard für meinen Leon Beitrag #19
ups, verwechselt

Aber mit den Reifen hat ich schonmal recht :D

• Ein Bodyguard für meinen Leon Beitrag #20
Das ist nen Caravelle oder ??

nö, Transporter

ich hät auch lieber den 3,2 V6 gehabt, aber da hatte das Familienoberhaupt was dagegen... und wie heißts so schön, wer das geld hat, hat die Macht!

Thema:

Ein Bodyguard für meinen Leon

Ein Bodyguard für meinen Leon - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Cupra VZ Emblem auf Leon: Hallo zusammen! Ich hatte es kürzlich an anderer Stelle gefragt, ohne wirkliches Feedback, also pack ich das mal hier rein für die Cupra Leon...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben