Ein alter neuer Seat fahrer stellt sich vor...

Diskutiere Ein alter neuer Seat fahrer stellt sich vor... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute!! Nachdem ich seit langem in Euren Foren rumgestöbert habe (und davon sehr angetan bin), will ich aktiv werden und mich nun auch mal...
  • Ein alter neuer Seat fahrer stellt sich vor... Beitrag #1

Seathopser

Reaktionen
0
Hallo Leute!!
Nachdem ich seit langem in Euren Foren rumgestöbert habe (und davon sehr angetan bin), will ich aktiv werden und mich nun auch mal kurz vorstellen: Komme aus den badischen Konstanz am Bodensee und bin 31 Jahre alt. Hatte bereits 2 Seat Ibiza´s gehabt (Bj.90 mit 44PS!! und BJ.95 60PS) und gehe seit 3 Jahren mit einen Megane II 1.6 16V "fremd". Nachdem ich jedoch leider ständig Probleme mit dem Meggi hatte, habe ich vor zwei Wochen beschloßen wieder zurück zu gehen und wieder die Automarke meiner "Landsmänner" zu fahren. So und nun ist es am Montag soweit, werde nun einen 2.0 FSI Stylance Sport-up LÖWEN fahren und hoffe das ich dieses "TIER" zügeln kann und mir weniger Probleme bereitet.
Ich hatte bereits in August die Möglichkeit bei einen offenen Tuningtreffen in der Schweiz (Schaffhausen) den neuen LÖWEN zu begutachten und war auf anhieb begeistert.

Ich bin zwar in Deutschland geboren und aufgewachsen, jedoch bin ich Spanier . Hobbies sind neben Autos auch Fussball (man muß ja auch auf die Figur achten:D ), dafür spiele ich beim [/B]-fussball.de in der Verbandsliga mit.

Hoffe das ich hier viele Freunde finden werde und evtl. auch einige Tipps. Ich denke, ihr seid alle super Leute die mich sicherlich gut aufnehmen werden.

Wenn Ihr Fragen zu meiner person habt...nur her damit freue mich über alles:laughing: :laughing:
Grüße an alle und bis demnächst.

"Der mit dem LÖWEN hopt!":D

• Ein alter neuer Seat fahrer stellt sich vor... Beitrag #2
Na dann mal Willkommen und viel Spaß hier ...! :wave:
Hier wirst'e auf jeden Fall 'ne Menge nette Leute kennen lernen.
Treffen gibt's ja zu genüge!

• Ein alter neuer Seat fahrer stellt sich vor... Beitrag #3
Herzlich Willkommen Seathopser!
Ein Spanier oder auch ein Halb-Spanier sollte immer einen Seat fahren! :D

• Ein alter neuer Seat fahrer stellt sich vor... Beitrag #4
Von mir auch Hallo und willkommen hier im Forum

Jannis :wave:

• Ein alter neuer Seat fahrer stellt sich vor... Beitrag #5
Grüße auch von mir! Viel Spaß mit denem Leon!

mfg"Fire"

• Ein alter neuer Seat fahrer stellt sich vor... Beitrag #6
Ich sag auch mal hallo fahre auch bald den leon 2 als TFSI 2.0 so lange muss der noch langen gruß
Stefano

• Ein alter neuer Seat fahrer stellt sich vor... Beitrag #7
¡ bienvenido aqui !

Bin zwar nur ein Halbspanier aber ich wollte auch mal die Balance zwischen Spanien und Deutschland schaffen ... naja und das geht irgendwie nur mit dem Löwen ... Teils Deutsch, teils Spanisch ;) ... willkommen hier im Forum und viel Spaß =)

• Ein alter neuer Seat fahrer stellt sich vor... Beitrag #8
auch von seite der alteingesessenen "forums-opas" natürlich ein herzliches willkommen!

wir freuen uns hier natürlich über jede/n, der oder die uns als quasi einheimischer über die spanische mentalität ein bisschen aufklären kann. vielleicht hilft das ja, so manches zu verstehen, was dem ein oder anderen an seinem löwen nicht passt, wo der doch von unseren südeuropäischen freunden zusammengebaut wird...;) so manchem verarbeitungsmangel wurde in diesem forum als ursache schon die lebensfreude und sorgenfreiheit sowie lässigkeit der südländer nachgesagt :p

und immer dran denken, dass in diesem forum durchaus der hessische grundsatz gilt: "dumm gebabbelt is schneller als fünf mark verdient!"

also, hau in die tasten und bereichere die community!:]

• Ein alter neuer Seat fahrer stellt sich vor... Beitrag #9
wie von der Bodenseefraktion hat hier noch keiner was geschrieben. Mei sind die wieder langsam :p

Auch von mir ein :heart:liches Willkommen und falls du irgendwann mal bei nem Treffen in deiner Nähe (meistens Singen*gg) dabei bist sieht man sich sicher :D

Also nochma Grüße ausm Keller ;)

• Ein alter neuer Seat fahrer stellt sich vor... Beitrag #10
Hallo zusammen y muchas Gracias a todos!
möchte mich für Eure herzlichen Willkommensgrüße recht herzlich bedanken. Da ich mich nun seit gestern vom Meggi getrennt habe und jetzt ein stolzer LÖWENreiter bin, wird es nicht lange dauern bis die ersten Fragen von mir an Euch kommen zweck details zum Ausbau/Umbau des Wagens (Macht Euch keine Sorgen...werde Euch schon auf trap halten:laughing: :laughing: )

Ja, das wäre natürlich auch super wenn man sich auf einen Treffen (Singen?) mal pesrönlich sieht mit wenn man´s eigentlich so ständig zu tun hat:D .

Zur spanischen Mentalität: Ja, bei mir sehr viel vorhanden (man nennt mich auch hier "die spanische Natter" :astonish: weil ich so giftig bin?( ), so kann ich sicherlich einige Erklärungen Euch geben, warum und weshalb wir so ticken.:very_hap:

@kellerkind: Zwecks der Bosenseefraktion...das ist hier unten normal, wir brauchen nun halt mehr Zeit um die richtigen Wörter zu finden:laughing: :totlach: ;)

Da s angebot stht immernoch, also wenn ihr noch fragen zu meiner Person habt....nur her damit:D

Grüße "der mit dem Löwen hopst!"

• Ein alter neuer Seat fahrer stellt sich vor... Beitrag #11
Naja ich kenn das etwas anders ;) normalerweise sind das ganz böse spamer :p

gelle Volker *wink mit dem Zaunpfahl* :D

• Ein alter neuer Seat fahrer stellt sich vor... Beitrag #12
Herzlich Willkommen

• Ein alter neuer Seat fahrer stellt sich vor... Beitrag #13
edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein alter neuer Seat fahrer stellt sich vor... Beitrag #14
hey grüsse aus singen, ich hoffe, du hast nicht bei der apotheke gekauft, ansonsten knitterfreie fahrt und viel spass

@keller:
der holger ist auf fortbildung, deshalb :finger: :nene: :schimpf: :totlach:
ich schau doch nich in die nubieecke

ach btw 11.12 in sifi, das wäre doch ne nette einfahrrunde für deine "natter" 8)

Hallo.nun ja ob ich und meine "Natter" am 11.12. Zeit habe ...hm müßte ich mal schauen (zwecks Spiel,etc).SEATKAUF beim Apotheker????? Denke du meinst damit den Gohm-Graf hardenberg? Natürlich habe ich Ihn da gekauft (wo sonst haben wir ausser, denkingen und villingen, einen SEAT-Händler?):idea: Nun ich denke, aufgrund das ich einen Kumpel bei graf hardenberg habe (über denn ging das alles) konnte ich ziemlich gut den preis runter drücken. Habe zum reduziertem Preis noch neue 18" BBS Felgen (gibt es, laut meinen Kumpel, nicht auf dem Markt oder sehr selten) mit Dunlop Sommerreifen bekommen. Zudem bekam ich auf die 17" Palas- felgen neue Winterreifen und, die Mitttelarmlehne.:laughing:
schöne grüße

• Ein alter neuer Seat fahrer stellt sich vor... Beitrag #15
So kann man auch im Userstatus aufsteigen....

...soll hier jedes Mitglied "Herlich willkommen" reinschreiben??(
Gerade du solltest dich in dieser Hinsicht ein wenig zurückhalten, oder? ;)
Ich hab mal ein bisschen aufgeräumt... :rolleyes:

• Ein alter neuer Seat fahrer stellt sich vor... Beitrag #16
edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein alter neuer Seat fahrer stellt sich vor... Beitrag #17
Ich dachte mir ich stelle mal ein Bild meinen altem und neuem Wagen (Am Löwen ist noch nichts getan):D mal hier rein.
grüße Der SEAThopser

fussball4

• Ein alter neuer Seat fahrer stellt sich vor... Beitrag #18
Dein neuer Wagen gefällt mir besser :D

Thema:

Ein alter neuer Seat fahrer stellt sich vor...

Oben