Ein alter-neuer Bekannter!!

Diskutiere Ein alter-neuer Bekannter!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; WB @ Leon@HS! So jetzt musste ich kurz schmunzeln, du bist schon ganz schön amerikanisiert. 1 US.dry.gal. = 4 USdryQuart = 8 USdryPinte =...
  • Ein alter-neuer Bekannter!! Beitrag #21
WB @ Leon@HS!

So jetzt musste ich kurz schmunzeln, du bist schon ganz schön amerikanisiert.

1 US.dry.gal. = 4 USdryQuart = 8 USdryPinte = 268,8025 inch³ = 4,40488377 Liter

richtig soweit oder??

1 Gallone = 3 Dollar
1 US Dollar = 0.74583 Euro

-> 1 Liter Benzin in USA = 0,51 Euro

-> 1 Liter Shell V-Power heute in München = 1,43 Euro

Ähm und du sagst es ist nicht günstig! :laughing::totlach::nene:;:)cry:

• Ein alter-neuer Bekannter!! Beitrag #22
Hast du schon einen Blick auf die F-117A Nighthawk werfen können ???
Würd mich ja auch interessieren wenn ich schon da bin :D
>>> MFG <<<

Ja die starten hier andauernt!! Gerade eben zur mittagszeit sind wieder 2 gestartet!! Lebe in den Stuben und die Startbahn ist nur ca.300 meter entfernt!! Super Aussicht!!

Ja es gibt viele berichte über die Base und die Tornados!! Vorallem da hier die berühmte erste weibliche Pilotin ist!! Mitte des jahres kommt ein film in die Kinos!! Habe den Titel vergessen....... auf jeden fall haben die hier gedreht!!

Ich dachte dat eine Gallone 2,80Liter sind?!?!?!? Kein Plan!!

Aber dat ist nicht dat dramatische!! Es sind die Preiserhöhungen die mir hier angst machen!! Der Sprit steigt in 2 stelligen cent beträgen!! Simmt wohl ist immer noch günstiger!! Aber die Karren verbrauchen auch doppelt bis fünffach so viel!! Habe es noch nicht ausgerechnet aber mit meinem Mustang komme ich ca. 450 Km weit!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein alter-neuer Bekannter!! Beitrag #23
Bevor hier das grosse Rätselraten ausbricht, hat der Lordi schon recht! ;)

1 Gallone = 4,4 Liter

Heisst soviel wie das ihr da übern grossen Teich, immer noch um sehr vieles billiger fährt als wir hier, im verhältnis dazu was so ein Amischlitten verbraucht könnten sich das natürlich wieder aufheben, aber dazu müsst ich mal den Gesamttankinhalt vom Mustang wissen und den Verbrauch. ;)

Wikipedia lässt grüssen *Gg*

U.S. liquid gallon is legally defined as 231 cubic inches, and is equal to 3.785411784 liters (exactly) or about 0.13368 cubic feet. This is the most common definition of a gallon. The U.S. fluid ounce is defined as 1/128 of a U.S. gallon.

U.S. dry gallon is one-eighth of a U.S. Winchester bushel of 2150.42 cubic inches, thus 268.8025 cubic inches (exactly) or 4.40488377086 liters (exactly)

Imperial (UK) gallon is legally defined as 4.54609 litres (~277.42 cu in), which is about 1.2 U.S. liquid gallons. This definition is used in the United Kingdom, and is based on the volume of 10 pounds of water at 62 °F. (A U.S. liquid gallon weighs about 8.33 pounds at the same temperature.) The Imperial fluid ounce is defined as 1/160 of an Imperial gallon.

• Ein alter-neuer Bekannter!! Beitrag #24
Bevor hier das grosse Rätselraten ausbricht, hat der Lordi schon recht! ;)

1 Gallone = 4,4 Liter

Wrong!! Google und andere Seiten zeigen das 1 Gallone= 3,79 Liter sind!!!
Ist immer noch günstiger als in Germany!!

• Ein alter-neuer Bekannter!! Beitrag #25
²Leon@HS

U.S. liquid gallon is legally defined as 231 cubic inches, and is equal to 3.785411784 liters (exactly) or about 0.13368 cubic feet. This is the most common definition of a gallon. The U.S. fluid ounce is defined as 1/128 of a U.S. gallon.

U.S. dry gallon is one-eighth of a U.S. Winchester bushel of 2150.42 cubic inches, thus 268.8025 cubic inches (exactly) or 4.40488377086 liters (exactly)
;)

• Ein alter-neuer Bekannter!! Beitrag #26
Wie sagt man so schön

Definitionssache :] :p

• Ein alter-neuer Bekannter!! Beitrag #27
Ja was denn jetzt ??
Würds jetzt auch gerne genau wissen :D :laughing:

• Ein alter-neuer Bekannter!! Beitrag #28
naja wäre Sprit nicht flüßig, dann bekommt man sogar 4,4 l, aber da dem nicht so ist sinds 3,8 l.
Aber mit 3 € ist das immer noch ein guter Kurs aus europ. Sicht ^^

• Ein alter-neuer Bekannter!! Beitrag #29
naja wäre Sprit nicht flüßig, dann bekommt man sogar 4,4 l, aber da dem nicht so ist sinds 3,8 l.
Aber mit 3 € ist das immer noch ein guter Kurs aus europ. Sicht ^^

Also ehrlich gesagt würd ich mich bei den Amis nicht daruf verlassen aber ok. Is immer noch billig genug!

• Ein alter-neuer Bekannter!! Beitrag #30
Ich würd auch nicht sagen das der Verbrauch das Problem ist, sondern eher die verarbeitung des Sprit im Motor.
Amimotoren arbeiten bei weitem nicht so effizent wie Europäische. Zumindest war das noch vor geraumer Zeit so, aber das kann sich ja geändert haben.

Thema:

Ein alter-neuer Bekannter!!

Oben