Ein alter-neuer Bekannter!!

Diskutiere Ein alter-neuer Bekannter!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Gemeinde!!! Nach fast 1-jähriger Pause melde ich mich aus dem Land der unbegrentzen Möglichkeiten oder so......... (aus Amerika halt)...
  • Ein alter-neuer Bekannter!! Beitrag #1

Leon@HS

Reaktionen
0
Moin Gemeinde!!!

Nach fast 1-jähriger Pause melde ich mich aus dem Land der unbegrentzen Möglichkeiten oder so......... (aus Amerika halt) zurück!!

Habe zwar keinen Löwen mehr aber ich hoffe ich bin immer noch wilkommen......:D

Muss mich hier mit einem 2005er Ford Mustang V6 begnügen......:p ;) :p
Fährt sich eigentlich ganz gut!! Ist zwar nicht mein alter 1m aber ich kann damit leben!!

Bin beim Bund und habe die Möglichkeit genutzt für 3 Jahre den Kontinent zu wechseln!!
Genieße die Zeit weil man hier viel mehr Possibility hat.........wie Quad in der Wüste fahren und mit Pistole oder Gewehr rum laufen!!:nene:

Der Alex

• Ein alter-neuer Bekannter!! Beitrag #2
LOL kenn dich zwar nicht aber egal ..
Welcome Back !!! :laughing:
Hört sich gut an dein Leben da drüben.... wo bist du denn genau?? Ach dein Gefährt geht ja :D
Was machst du bei der Bundeswehr ?

>>> MFG <<<

• Ein alter-neuer Bekannter!! Beitrag #3
Tach Dude! :D

Welcome back, und mit dem Mustang triffst genau meinen Geschmack, bist zufrieden mit dem Wagen und mach mal Foto's! 8)
Wo genau treibst dein Unwesen in den Staaten ?

• Ein alter-neuer Bekannter!! Beitrag #4
@bob86: Thx, bin auf der HOLLOMAN AFB in NEW MEXICO!! Irgentwo im nirgens....

Das was ich hier mache ist so uninteressant das es sich nicht zu erwägen lohnt!! Bin hauptsächlich wegen der Freizeit hier!!

@relax: :laughing: dude!! Dat höre ich heufiger!!
Ja der mustang ist schon geil, dachte denn musste mal fahren!! Bin auch sehr zufrieden!! Habe schon par Pics gemacht aber noch nicht geschafft reinzustellen!! besser gesagt ich bin nicht in der Lage Pics reinzustellen weil ich keine Ahnung habe wie dat geht!!

Dat beste hier ist, ist dat es hier min 8 monate warm bzw, heiß ist und das viel Spaß beteutet!!

• Ein alter-neuer Bekannter!! Beitrag #6
Holloman?! Dat kommt mir bekannt vor :megasmil:

Grüße Dude :D

• Ein alter-neuer Bekannter!! Beitrag #7
Ich komm im Sep nach Fort Bliss :wave:
Nur zu Besuch, mein Bruder ist Z-Grabstein.

• Ein alter-neuer Bekannter!! Beitrag #8
Holloman?! Dat kommt mir bekannt vor :megasmil:

Grüße Dude :D

ja da sagst du was!! Von "ihm" habe ich schon sehr lange nicht mehr gehört!!!
Muss umgezogen sein!!

Thx an relax!! ich versuche es mal!!

@Kafuzke: Da bin ich auch öffters!! Da ist ja unserer nächstgelegender Flughafen und wir fahren viele Leute hin!! Ist auch ein Kumpel stationiert!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein alter-neuer Bekannter!! Beitrag #9
Thx an relax!! ich versuche es mal!!
icon16.gif
Siehste, schafft sogar ein Soldat :D ;)

• Ein alter-neuer Bekannter!! Beitrag #10
cooler Wagen! 8)
Leider in D nicht so günstig wie bei euch... :(

• Ein alter-neuer Bekannter!! Beitrag #12
@ Alex: Er war zwischenzeitlich mal ein Jahr in Australien. Mittlerweile ist er aber wieder hier zurück in Deutschland ;)

• Ein alter-neuer Bekannter!! Beitrag #13
:wave: welcome back

• Ein alter-neuer Bekannter!! Beitrag #14
icon16.gif
Siehste, schafft sogar ein Soldat :D ;)

hahahahaha!! Da siehste mal!!:laughing: :D

@Nicke: Ich habe mich paarmal bei ihm per Email gemeldet aber er meldet sich nicht!! Aber ist auch nicht mehr so wichtig!!!

thx an koffer2k!!!
Ich versuche mal mich öffters blicken zu lassen!! Aber viele Themen werden von mir nicht mehr besucht werden da ich jetzt keinen "Stuhl" mit Rasenmähermotor fahre!!!!:laughing:
Aber wer weiß was ich nach der Zeit hier wieder in Deutschland fahren werde.......:p

• Ein alter-neuer Bekannter!! Beitrag #15
Cool das du da bist.Vielleicht sehen wir uns ja. Ich werde im Sommer mal für zwei Wochen als Triebwerker auf der Base sein und danach vielleicht noch für 2 Wochen nach Nellis (Red Flag) gehen. Aber durch die Wüste Motorcross fahren und in der Wüste schiessen gehen freue ich mich auch:) Vielleicht kommt noch einer von uns mit der 6 Jahre in Holloman war. Dann erst mal dicke Kisten ausleihen. Dodge Viper, Dodge Charger SRT,usw. Ich habe mir sagen lassen, dass man als Soldat so einiges dort anstellen kann;)

• Ein alter-neuer Bekannter!! Beitrag #16
ja hört sich doch super an!! Ich bin hier!! Also einfach nen Termin nennen!! Und ich höre mich mal um!! Man kann hier aber leider kein Quad oder Motocrossbike ausleihen!! Muss man halt privat tun!! Und ob man so ne fette kiste ausleihen kann weiß ich auch nicht!! Rasen kann man hier sowieso nicht!! Habe jetzt mein erstes Speeding ticket bekommen!!:D Also die passen schon auf!

Wäre natürlich cool wenn du vorbei kommst!! Schießen können wir aufjedenfall gehen!!

• Ein alter-neuer Bekannter!! Beitrag #17
Ich sag auch mal Welcome Back, man ist ja ein höfflicher Mensch!!

Und zu deinem Auto ja ist schon Schade das es nur ein Mustang ist *gg*
VERDAMMTE AXT auch haben will ;(

Naja hätte am liebsten einen 2006er Pontiac GTO, aber der Mustang ist auch ganz nice :D gz dazu ;)

Gibts im Amiland überhaupt die Marke Seat? *gg*

• Ein alter-neuer Bekannter!! Beitrag #18
Wie gesagt, ich habe es mir nur sagen lassen von dem Kameraden, der dort sechs Jahre war. Er ist immer Motorcross durch die Wüste bis nach Mexico gefahren. Er sagte das dies richtig geil ist und halt, dass man als Soldat dort fast alles an Autos für Probefahrten bekommt. Weil deutsche dort Diplomatenstatus haben und es sich halt leisten können;)
Ich bin heute den ertsen Tag wieder auf der Arbeit und dann schreibe ich mal das genaue Datum auf, wann ich drüben bin.
Wo warst du vorher stationiert? Büchel oder Nörvenich? Und in welcher Fachgruppe findet man dich?
Gruß Flo

• Ein alter-neuer Bekannter!! Beitrag #19
Naja hätte am liebsten einen 2006er Pontiac GTO, aber der Mustang ist auch ganz nice :D gz dazu ;)

Gibts im Amiland überhaupt die Marke Seat? *gg*

Thx, ja der Pontiac ist natürlich ein Faktor!!! Aber der war ein wenig teurer und der Mustang hat etwas beonderes!!
Und an alle die denken da Amerika ein Spritparadies ist........ langsam wirds end!! Hier steigen die Preise in anderen Dimensionen!! Der Premium(vergleichbar mit Shell-V-Power) liegt schon bei 3 Dollar der Gallon!! Das ist noch wenig sagt ihr?? vor 3 monaten war er noch bei 2,50 Dollar!!:angry: Da macht man sich schon gedanken ob man eine 5,7 Liter maschiene fahren will!!
Ich habe schon nachgefragt und die Marke Seat gibt es hier nicht!! Fahren zwar 3 auf der Base rum aber es kennt keiner!!

@Flo: Das ist was die meisten vermuten!! Aber ich komme aus einer Einheit die damit nichts zu tun hat!! Ich hatte halt die Möglichkeit das zu machen und jetzt bin ich hier!!
Und ich sitze momentan im Stab rum!! Nothing interesting!!

Gruß Alex

• Ein alter-neuer Bekannter!! Beitrag #20
Ja dann genieß mal deine Freizeit da drüben !! :laughing: Hört sich ja alles ganz lustig an !!
Hast du schon einen Blick auf die F-117A Nighthawk werfen können ???
Würd mich ja auch interessieren wenn ich schon da bin :D
Erst gestern oder vorgestern Abend lief etwas über die Base auf N24 im TV.
Allerdings ging es dort um die Deutschen Kampfpiloten mit ihren Tornados....

>>> MFG <<<

Thema:

Ein alter-neuer Bekannter!!

Oben