Ein alter Kater sagt CIAO!

Diskutiere Ein alter Kater sagt CIAO! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So Ihr lieben Löwenbändiger... ich sag zum Abschied schonmal leise SERVUS. Ich werd meinen Leon verkaufen und mir einen Diesel Kombi zulegen. Ein...
  • Ein alter Kater sagt CIAO! Beitrag #1

azrael

Reaktionen
1
So Ihr lieben Löwenbändiger...
ich sag zum Abschied schonmal leise SERVUS.

Ich werd meinen Leon verkaufen und mir einen Diesel Kombi zulegen. Ein Volvo V50 solls werden :)

Mein Leon steht daher zum Verkauf, im Teilemarkt und bei Autoscout. Allerdings kommt heute schon einer anschauen, der war sehr interessiert.

War immer sehr schön hier im Forum, ich war ja von Anfang an dabei :)

Mit einer Träne im Knopfloch,
der azi.

• Ein alter Kater sagt CIAO! Beitrag #2
Empfehl uns weiter :)

Machs gut und viel Spaß mit deinem Volvo !

P.S.: Hats noch Probleme gegeben mit dem Clarion DXZ-748RMP und MP3s ? Schick meins grade zur Garantieabwicklung

• Ein alter Kater sagt CIAO! Beitrag #3
Original von Solidox
Hats noch Probleme gegeben mit dem Clarion DXZ-748RMP und MP3s ? Schick meins grade zur Garantieabwicklung
Nöö, gaar keine Probleme. Das Radio is superklasse. Schon ********, daß ichs in den V50 nicht mitnehmen kann. :-((

• Ein alter Kater sagt CIAO! Beitrag #4
Ein anderes Auto bedeutet doch nicht gleich einen Abschied für immer?! Schließlich wird deine Meinung auch in Zukunft gern gelesen werden, oder?

Gruß,
Z.

• Ein alter Kater sagt CIAO! Beitrag #5
Solange dabei und nur wegen eines anderen Autos das Forum verlassen?

Nun, wenn Du wirklich Ernst machen solltest, wünsche ich Dir unbekannterweise alles Gute und viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit dem Neuen (das Letzte natürlich nicht nur wenn Du Ernst machen solltest).

• Ein alter Kater sagt CIAO! Beitrag #6
Schade. :( Trotzdem viel Spaß mit dem Neuen!
*verschieb*

• Ein alter Kater sagt CIAO! Beitrag #7
Verschieb? Warum verschieb? Was hab ich denn im NEWBIE-Bereich zu suchen??? *grrrr... fauch*

• Ein alter Kater sagt CIAO! Beitrag #8
Wünsch dir was ! :cry:

Thema:

Ein alter Kater sagt CIAO!

Ein alter Kater sagt CIAO! - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben