Eigene Animationen/Bilder auf Radiodisplay

Diskutiere Eigene Animationen/Bilder auf Radiodisplay im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, habe vor ner weile mal gehört, dass man auf manchen autorados eigene bilder und animationen als "screensaver" einspielen kann! hat jemand...
  • Eigene Animationen/Bilder auf Radiodisplay Beitrag #1
Spawn

Spawn

Reaktionen
0
Hi,

habe vor ner weile mal gehört, dass man auf manchen autorados eigene bilder und animationen als "screensaver" einspielen kann!

hat jemand der hier surfenden sowas schon mal gemacht, oder kennt ne seite wo man sich mehr infos dazu holen kann!?

mich persönlich würde es für nen sony cdx-f7500 interessieren.

• Eigene Animationen/Bilder auf Radiodisplay Beitrag #2
Panasonic bietet da ne eigene Customization-Seite an, da gibts schon Vorlagen und auch ein Programm, mit dem man eigene Sachen erstellen kann. Geht dann aber natürlich nur für Panasonic Radios ;)

• Eigene Animationen/Bilder auf Radiodisplay Beitrag #3
schade, noch jemand ideen!?

Thema:

Eigene Animationen/Bilder auf Radiodisplay

Eigene Animationen/Bilder auf Radiodisplay - Ähnliche Themen

[5D] Radversatz nach Federnwechsel: Guten Tag zusammen, hat jemand von euch nachdem er die Federn gewechselt hat auch einen versatz der Räder wahrnehmen können? In mein KFZ haben...
Bremsen rauschen: Guten Morgen, das hier ist mehr oder weniger meine letzte Hoffnung auf Hilfe oder Infos von Personen, denen es genauso geht 😏 Ich fahre einen...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben