Eibach Sportline Kit bestellt, Anschlagpuffer fehlt :-S

Diskutiere Eibach Sportline Kit bestellt, Anschlagpuffer fehlt :-S im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hoi :D Habe gerade, zu meinem Erstauenen :astonish: , meinen Eibach Sportline Kit geliefert bekommen. Habe mich gleich an die Arbeit gemacht...
  • Eibach Sportline Kit bestellt, Anschlagpuffer fehlt :-S Beitrag #1

is-leon-2.0

Reaktionen
0
Hoi :D

Habe gerade, zu meinem Erstauenen :astonish: , meinen Eibach Sportline Kit geliefert bekommen.

Habe mich gleich an die Arbeit gemacht und geschaut, was man beachten muss wenn ich mir die evtl. privat einbaue ;)

Habe denn gelesen (auf der mitgeliferten CD), dass da neue Anschlagpuffer rein müssten ?(

Die sollen anscheinend dabei sein, sind sie aber nicht :cry:

Was meint ihr ?

gruß is-leon-2.0

• Eibach Sportline Kit bestellt, Anschlagpuffer fehlt :-S Beitrag #2
verkäufer anrufen ... nachfragen ... liefern lassen soweit nicht vorhanden und im lieferumfang ... oder nachbestellen und bezahlen ...

alles ned so schwer ... da muss man eigentl. niemand fragen ...

Thema:

Eibach Sportline Kit bestellt, Anschlagpuffer fehlt :-S

Eibach Sportline Kit bestellt, Anschlagpuffer fehlt :-S - Ähnliche Themen

Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Eibach Pro Kit: 40% tiefer als angegeben, noch in der Toleranz??: Hallo, ich hab meinen Löwen letzte Woche mit dem Pro Kit von Eibach tiefer legen lassen. Angegeben ist das ja mit 30 / 20-25. Ich hab mal...
Oben