Eibach-Fahrwerk 45-50 mm??

Diskutiere Eibach-Fahrwerk 45-50 mm?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, was haltet ihr von diesem Fahrwerk? Mit dem kann ich doch eigentlich nichts falsch machen, oder? Kostet im Katalog ca. 420 EUR.
  • Eibach-Fahrwerk 45-50 mm?? Beitrag #1

patstar

Reaktionen
0
Hallo,
was haltet ihr von diesem Fahrwerk? Mit dem kann ich doch eigentlich nichts falsch machen, oder? Kostet im Katalog ca. 420 EUR.

• Eibach-Fahrwerk 45-50 mm?? Beitrag #2
Bitte mach nich zu jedem Fahrwerk nen neuen Thread auf sondern beutze die SUCHE oder postet in einem ähnlichen THREAD, wie den den du ja selbst zu den H+R Federn eröffnet hast

Thema:

Eibach-Fahrwerk 45-50 mm??

Eibach-Fahrwerk 45-50 mm?? - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben