edit.

Diskutiere edit. im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; edit.
  • edit. Beitrag #1
Custom

Custom

Reaktionen
0
edit.

Zuletzt bearbeitet:
  • edit.

Anzeige

• edit. Beitrag #2
AW: Heimlicher Stromfresser

hmm spontan würd ich jetzt mal sagen zigarettenanzünder was dran? oder beheizbare heckscheibe (knopf defekt ...) klimaanlage wäre nochn stromfresser aber an sonsten wüsst ich auf anhieb auch nichts was sooo viel strom frisst

• edit. Beitrag #3

edit.

Zuletzt bearbeitet:
  • edit. Beitrag #4

Eine 5 Watt Birne verbraucht ca 420mA, also evtl Leuchte im Kofferaum an (Kontakt-Schalter defekt) oder halt ein Steuergerät, das nicht in den StandBy-Modus geht.

Thema:

edit.

edit. - Ähnliche Themen

Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Upgrade von 5F0035846A auf 5F003585A mit problemen: Guten Tach in die runde, vor 2-3 wochen habe ich mir vorgenommen mein alten 5,8 Zoll mib1 StdNav 5F0035846A auszutauschen mit einer neuen Unit...
200€ Entschädigung für Entfall der dynamischen Blinker & Willkommenszeremonie: Hey zusammen, wie sicher einige bereits mitbekommen haben, gab es beim Leon nun den Entfall der dynamischen Blinker & der Willkommenszeremonie...
Fehlercode 1222 - Anprallsensor Seitenairbag Beifahrerseite G180: Hallo zusammen, unlängst hat bei meinem Leon 1m 1.6 16V BJ 2006 die Airbagleuchte angefangen zu leuchten. Fehlerspeicher: Fehlercode 1222 -...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...

Neueste Beiträge

Oben