edit

Diskutiere edit im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; edit
  • edit Beitrag #1

Nag

Reaktionen
0
edit

Zuletzt bearbeitet:
  • edit

Anzeige

Schau mal hier:
edit .
  • edit Beitrag #2
RE: 1Jahr TS TDI und mehr :)

glückwunsch!! :D

auf die nächsten 25000km ;)

meiner ist vor nem monat ein jahr alt geworden. hat grad laufen gelernt ;)

• edit Beitrag #3
Jau, ebenfalls Glückwunsch, meiner hat nächsten Monat auch 1 jähriges. Bin ebenfalls rund um zufrieden, bis auf das Knarzen das mann immer mal wieder hat.

• edit Beitrag #4
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Meiner ist zwar erst fast 8 Monate alt ( Säugling *fg* ) aber dafür auch sehr zufrieden mit ihm und er zeigt mir auch das er sehr zufreiden mit mir ist! 29tkm und er schnurrt wie ein Kätzchen und rennt wie ein Pumer! nur mit dem verbrauch hakt es, komme net über 7,5l im Schnitt kann ich machen was ich will! Alle bekannten beneiden mich!

• edit Beitrag #5
Habe fast das gleiche Problem, nur komme ich nicht unter 7,5 l :D :D :D

Ne Spaß beiseite, ich brauche schon häufig mehr als 7,5l, wegen der kurzen Strecke zur Arbeit jeden Tag.

• edit Beitrag #6
edit

Zuletzt bearbeitet:
  • edit Beitrag #7
Original von Franky1975
Habe fast das gleiche Problem, nur komme ich nicht unter 7,5 l :D :D :D

Ne Spaß beiseite, ich brauche schon häufig mehr als 7,5l, wegen der kurzen Strecke zur Arbeit jeden Tag.

OT:
werktags bin ich fast nie mit dem auto unterwegs. dafür aber am wochenende grad am stück 100-500km je nach dem. hab grad am wochenende 370km mit nen bisschen mehr als ner viertel tankfüllung geschafft. hab mit 15 litern gerechnet und kam irgendwie auf gerundet 4.1 liter :astonished:

• edit Beitrag #8
Sorry wegen OT, aber WAS ??????? 4,1 l ??? Da frag ich mich doch was ich falsch mache. Selbst wenn ich mit Tempomat mit 100km/h im letzten Gang fahre komme ich nicht unter 5 l

• edit Beitrag #9
edit

Zuletzt bearbeitet:
  • edit Beitrag #10
:D auch von mir alles gute.Meiner wird im april 1jahr und so bald die sonne scheint bekommt er mehr power hrhrhrhr(tim tailer grunz)
Viel spass noch :wave:

• edit Beitrag #11
Original von Franky1975
Sorry wegen OT, aber WAS ??????? 4,1 l ??? Da frag ich mich doch was ich falsch mache. Selbst wenn ich mit Tempomat mit 100km/h im letzten Gang fahre komme ich nicht unter 5 l

eben das solltest du nicht tun. sechsten gang und 100. da fahr ich immer noch bis 120 im fünften (natürlich beim beschleunigungsvorgang). aber wenns konstant 100 sein soll, dann im fünften gang. spart spricht, der motor brummt nicht und schont noch die kupplung. denn geringe drehzahlen bei hohem drehmoment = schlecht für kupplung

@nag
hm na ja. war viel auf der autobahn unterwegs.. aber eine strecke von ca. 70km fuhr ich mit 80-100 im fünften, weil die strasse noch recht mit schnee bedeckt war.

aber eben.. hab auch gestaunt als ich gesehen habe, dass der zeiger minim unter der 3/4 marke der tankanzeige liegt - bei 370 abgespulten km und mit chip :D

• edit Beitrag #12
na dann mal herzlichen glückwunsch von mir!!!

also ich hab eigentlch auch nur kurze strecken zur Arbeit-25km- und komm zur Zeit auf 6,7l....

denke mal das geht noch ruter im Sommer und wenn er richtig eingefahren ist...

• edit Beitrag #13
Auch von mir nen Glückwunsch zu den ersten 25000. Da gibt man doch normalerweise ne Runde aus, oder hab ich da was verwechselt. Liegt ja nahe.
Wie ich sehe, hast du das mit dem Gewinde ja nun doch vor. Machst aus deinen Leon-Country nun nen Leon-Touareg? :D :megasmile:

bc2k1

• edit Beitrag #14
edit

Zuletzt bearbeitet:
  • edit Beitrag #15
Ach mit so nem Leon-Touareg kommst da schon runter und vor allem um die Kurve... :D

bc2k1

Thema:

edit

edit - Ähnliche Themen

Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Upgrade von 5F0035846A auf 5F003585A mit problemen: Guten Tach in die runde, vor 2-3 wochen habe ich mir vorgenommen mein alten 5,8 Zoll mib1 StdNav 5F0035846A auszutauschen mit einer neuen Unit...
200€ Entschädigung für Entfall der dynamischen Blinker & Willkommenszeremonie: Hey zusammen, wie sicher einige bereits mitbekommen haben, gab es beim Leon nun den Entfall der dynamischen Blinker & der Willkommenszeremonie...
Fehlercode 1222 - Anprallsensor Seitenairbag Beifahrerseite G180: Hallo zusammen, unlängst hat bei meinem Leon 1m 1.6 16V BJ 2006 die Airbagleuchte angefangen zu leuchten. Fehlerspeicher: Fehlercode 1222 -...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Oben