EderseeTour 2009

Diskutiere EderseeTour 2009 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute, wollte mal fragen wer sich dieses WE mal am Edersee sehen lässt!? Hier mal der Link zur Veranstaltung...
  • EderseeTour 2009 Beitrag #1

reckless1985

Reaktionen
0
Hallo Leute,

wollte mal fragen wer sich dieses WE mal am Edersee sehen lässt!?

Hier mal der Link zur Veranstaltung

Ich werd morgen Abend mit meinem Löwen und noch 5 anderen Fahrzeugen der VW-Familie in Richtung See fahren ist ja nur 2 Stunden weg von mir!

• EderseeTour 2009 Beitrag #3
der hat wohl versucht ne Fehlzündung zu erzeugen^^ hat wohl net ganz so geklappt =) hast aber das beste video rausgesucht wa? XD

• EderseeTour 2009 Beitrag #4
ich, aber ich bin auf der anderen seite vom see beim vagboard Treffen :)

• EderseeTour 2009 Beitrag #5
der hat wohl versucht ne Fehlzündung zu erzeugen^^ hat wohl net ganz so geklappt =) hast aber das beste video rausgesucht wa? XD

Nö.nix rausgesucht,haben die ja selber auf ihre Hp eingestellt.;)
Was für mich bedeutet das noch mehr solche Schwachmaden da rumlaufen.

• EderseeTour 2009 Beitrag #6
ich, aber ich bin auf der anderen seite vom see beim vagboard Treffen :)

Was heisst dann auf der anderen Seite? Muss zwar wie immer am Wochenende arbeiten aber vielleicht passt es ja um mal kurz vorbei zuschauen...

MfG
Pita

• EderseeTour 2009 Beitrag #7
Er meinte bestimmt Behringhausen,Behringshausen??oder wie das sich schimpfen tut.

• EderseeTour 2009 Beitrag #8

Nö.nix rausgesucht,haben die ja selber auf ihre Hp eingestellt.;)
Was für mich bedeutet das noch mehr solche Schwachmaden da rumlaufen.

Du, danke fürs Kompliment; das nämlich unser Partymobil.
Man mus schon extrem engstirnig sein, wenn man die Leute sofort als Schwachmaten bezeichnet. Klar gibt es dieses Klischee, aber da gibts doh ne deutliche Grenze. Die einen halten besoffen Karen an und geben Gummi und son Zeugs, die anderen machen eben das nicht und haben nur mal nen bissel Spass beim Fuchsschießen.... Und gesoffen haben wir auch nie im Überzogenem Maße.

Kannst ja mal schauen, wieviel Aufwand in dem Wagen steckt!

Davon abgesehen war es eine eher spontane idee, mal Fuchsschiessen zu machen.
Das Projekt wurde geplant, damit man als Team mal was zusammen schrauben kann... Ist im Alltag bei den Mitliedsautos halt nicht möglich, deswegen haben wir mal sowas gemacht.
Ach ja, und der Wagen wurde keinen Meter bewegt, wenn jemand was getrunken hatte.

Wollt ich nur mal kurz erwähnt haben;)

PS: Dieses Jahr waren wir auch nicht mehr am Edersee.

• EderseeTour 2009 Beitrag #9
Bitte gern geschehen,kam vom Herzen.;)
Zufällig hab ich schon von anderen Leuten gehört(nicht hier im Forum*anmerk*)das letztes Jahr doch einige dabei waren,die es Übetrieben haben.Und genau dieses Klischee mit Schwachmaden meinte ich damit,aber egal.Das da am See und um den See irgendjemand besoffen Auto gefahren ist, hab ich hier nirgends hingeschrieben,wär mir auch egal gewesen..

• EderseeTour 2009 Beitrag #10
... dieses jahr war wohl das letzte edersee-treffen von dem veranstalter, da dieses jahr wohl einiges vor die hunde gegangen ist - übelts stress mit polizei + ordnugsmat!

Thema:

EderseeTour 2009

EderseeTour 2009 - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben