Edersee-Treffen vom 2.-4. Juli in Hemfurth

Diskutiere Edersee-Treffen vom 2.-4. Juli in Hemfurth im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, es ist zwar jetzt etwas kurzfristig, aber ich wollte mal fragen, ob jemand am Wochenende zum Edersee kommt. Ich werde zusammen mit ein...
  • Edersee-Treffen vom 2.-4. Juli in Hemfurth Beitrag #1
mobi

mobi

Reaktionen
0
Hallo,

es ist zwar jetzt etwas kurzfristig, aber ich wollte mal fragen, ob jemand am Wochenende zum Edersee kommt.

Ich werde zusammen mit ein paar Leuten hinfahren und das ganze Wochenende bleiben, ein bischen Party machen. Die anderen waren die letzen Jahre auch schon immer da und es soll wirklich gut sein. Ich laß mich mal überraschen.

Weitere Infos gibt es unter

Vielleicht sieht man sich ja ...

• Edersee-Treffen vom 2.-4. Juli in Hemfurth Beitrag #2
@mobi

Mann, Mann wenn ich das meiner Süssen erzähle, dann fällt das WE ins Wasser und wir düsen zum Edersee. Mal sehen. Wie lange bleibt ihr denn am Sonntag, weil Samstag ist noch arbeiten angesagt.

• Edersee-Treffen vom 2.-4. Juli in Hemfurth Beitrag #3
@raider:
Keine Ahnung, es ist mein erstes Treffen dieser Art. Wie lange bleibt man denn so?

Bis 14.00 Uhr ist auf jeden Fall noch Programm. Aber ich denke mal, wir werden das vom allgemeinen Befinden und vor allem vom Wetter abhängig machen. Die Vorhersage sieht ja nicht wirklich gut aus :(.

• Edersee-Treffen vom 2.-4. Juli in Hemfurth Beitrag #4
@mobi

Na wie gesagt, ich werd das mal zu Hause kund geben und gucken, wie sichs entwickelt, dennoch wird es frühestens Sonntag werden.

• Edersee-Treffen vom 2.-4. Juli in Hemfurth Beitrag #5
Hallöchen

wo ist das denn genau da am Edersee??? ?(

Vielleicht kommen wir am Sonntag auch mal vorbei, also wo Korbach ist weiß ich wohl. Aber dann verlassen mich die Geister wieder 8o

• Edersee-Treffen vom 2.-4. Juli in Hemfurth Beitrag #6
Sorry, grade Wegbeschreibung gesehen, ist ja schon ganz schön weit von uns aus.

Denke das wird nichts geben :( nur um mal vorbei zuschauen

• Edersee-Treffen vom 2.-4. Juli in Hemfurth Beitrag #7
Ich werd auch auf jeden Fall da sein ... ist quasi um die Ecke :) ... zum Treffen selber - also, die letzten zwei Jahre war es echt gut :) ... lohnt sich auf jeden Fall ... Programm ist immer sehr gut gewesen und die Stimmungs ebenfalls ... :)

Zum Sonntag ... die letzten zwei Jahre war immer schon so zwischen 15.00 - 16.00 Uhr Aufbruchsstimmung und viele Fahrzeuge waren auch schon weg aufgrund der weiten Anfahrt - wenn Sonntag, dann auf jeden Fall früh :)

Zum Wetter - heut Abend hast geregnet, die letzten Tage waren warm. Falls Bedarf besteht kann ich ja morgen früh nochmal das Wetter posten :D

• Edersee-Treffen vom 2.-4. Juli in Hemfurth Beitrag #8
so bin das ganze we defenitiv da. werden morgen ab ca 12 da sein. wie schauts denn aus mit nem treffen`aufm treffen? :D oder irgendwas damit man sich erkennt?

• Edersee-Treffen vom 2.-4. Juli in Hemfurth Beitrag #9
Hm, Erkennungszeichen ist schwierig ... also, ich werde mit zwei Freunden kommen ... in nem blauen zweier Golf, allerdings erst am Samstag ...
Lasst euch mal was einfallen ... :D

• Edersee-Treffen vom 2.-4. Juli in Hemfurth Beitrag #10
Original von Leon der Profi
so bin das ganze we defenitiv da. werden morgen ab ca 12 da sein. wie schauts denn aus mit nem treffen`aufm treffen? :D oder irgendwas damit man sich erkennt?
Mein Erkennungszeichen ist ein roter TopSport :D, davon dürften wohl nicht all zu viele rumstehen, schon gar nicht mit SHG-Kennzeichen. Ich werde aber trotzdem meinen Forumsausweis ins Auto hängen, stilecht am eSeat-Band.

@Leon der Profi:
Meine Handy-Nummer hast Du ja, wenn Du mich nicht findest, ruf einfach an.

@rubia:
Dann ist das Wetter ja fast besser als bei uns. Wir haben uns sogar extra noch einen Pavillon gekauft, hoffentlich werden wir den nicht so häufig brauchen.

@raider:
Ich schick Dir auch mal meine Nummer, wenn Ihr da seid, ruf einfach an.

• Edersee-Treffen vom 2.-4. Juli in Hemfurth Beitrag #11
Ziemlich wechselhaftes Wetter heute :rolleyes: ... erst Regen, jetzt wieder Sonne - wollen wir mal das beste hoffen ...

• Edersee-Treffen vom 2.-4. Juli in Hemfurth Beitrag #12
So, ich fahre jetzt gleich los.

Mit dem Wetter laß ich mich mal überraschen, bis jetzt geht es ja.

Man sieht sich...

• Edersee-Treffen vom 2.-4. Juli in Hemfurth Beitrag #13
hmm... wenn ich am Samstag nichts zu tun habe komme ich auch mal runter gefahren ... kenne die strecke ja im schlaaf :D

• Edersee-Treffen vom 2.-4. Juli in Hemfurth Beitrag #14
Glaub ich dir aufs Wort :D ... werde jetzt auch gleich losfahren ...

• Edersee-Treffen vom 2.-4. Juli in Hemfurth Beitrag #15
Original von rubia
Glaub ich dir aufs Wort :D ... werde jetzt auch gleich losfahren ...

wem glaubst du was aufs Wort ???

Wetter hier ist voll schei ße nur Regen... :(

• Edersee-Treffen vom 2.-4. Juli in Hemfurth Beitrag #16
Dir :D ... hab gelesen, dass du aus Erndtebrück kommst ...

• Edersee-Treffen vom 2.-4. Juli in Hemfurth Beitrag #17
@rubina

das Kaff kennt man im Sauerland :D

so wieder zurück vom Edersee... Wetter war sehr wechselhaft aber es ging mal noch...

und wie klein ist doch die Seat Welt habe Pommes getroffen und direkt neben mir haben zwei von der Seat Szene Hessen gestanden...

• Edersee-Treffen vom 2.-4. Juli in Hemfurth Beitrag #18
@mobi

Sorry konnten nicht kommen, bei unserem Jüngsten gabs Probs.

• Edersee-Treffen vom 2.-4. Juli in Hemfurth Beitrag #19
@raider:
Ist nicht so schlimm, Ihr habt Sonntag sowieso nicht viel verpaßt. Alle waren schon morgens in Aufbruchstimmung, ich bin dann auch um 11.30h abgehauen.

War aber ein spaßiges Wochenende, bis auf das bescheidene Wetter. Leon der Profi war auch da, stand sogar direkt neben uns. Er hat am Show&Shine teilgenommen, bin ja mal gespannt, was dabei herausgekommen ist.

Thema:

Edersee-Treffen vom 2.-4. Juli in Hemfurth

Edersee-Treffen vom 2.-4. Juli in Hemfurth - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[5D] 48-Volt Bordnetzfehler, wie seid ihr vorgegangen?: Hallo zusammen, seit knapp einem Jahr bin ich Besitzer eines Seat Leon FR (KL) 1.5 eTSI. An und für sich war ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
Oben