Diskutiere Ecp26 Neo von EMphaser im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi,
hat einer von euch Erfahrung mit den ECp26Neo von Emphaser?
Wollte die mir vorne reinmachen lassen. Hinten spielt dann ein FNQ2614. Also...
-
-
Ecp26 Neo von EMphaser Beitrag #1
Hi,
hat einer von euch Erfahrung mit den ECp26Neo von Emphaser?
Wollte die mir vorne reinmachen lassen. Hinten spielt dann ein FNQ2614. Also falls die Neo jemand hat, bitte mal Erfahrungen posten.
Evtl. soll dann noch der passende Sub dazu rein, der NEO SPL.
Danke Euch !
-
-
Ecp26 Neo von EMphaser Beitrag #2
An deiner Stelle würd ich mir um weniger Geld die XT3 nehmen!
Die kosten weniger und machen sogar mehr Druck!

Beim Sub würde ich auch zum NEO greifen, der kann´s !

-
-
Ecp26 Neo von EMphaser Beitrag #3
Jep die XT3 hab ich auch irgenwann vor einzubauen. Bin halt nur mal gespannt, wann ich wieder etwas Kleingeld für die übrig hab.
-
-
Ecp26 Neo von EMphaser Beitrag #4
Ich werd mir entweder die neuen Phase Thriller zulegen, die jedoch 599€ kosten sollen

, oder eben die XT3 um humane 299€!
Jedoch will ich zuerst
DAS hier!:sabber:
Das macht sicher brutalen Druck!:bonk:
mfG.
GENESIS
-
-
Ecp26 Neo von EMphaser Beitrag #5
So nun isser fertig. *freu*
Ich habe nun vorne das Neo drin und hinten das XT3. Das ganze wird von einer schon in die Jahre gekommen Endstufe Punch Power 160.4 befeuert. Als Sub spielt in der Reserverad-Mulde ein RFR1412 von RF. Der geht aber bald in Rente und wird von dem NEO SPL abgelöst. Ach ja der Sub wird von einer Punch Power 225.2 betrieben.
Als Headunit habe ich ein Clarion DRX960. Sollte vielen bekannt sein.
Nun ja, die Endstufen sind nicht mehr die neusten tun aber immernoch ihren Job. Die alte Generation von RF war auch noch Qualitativ weit über den heute angebotenen. Ach ja und klanglich hat sich bei Endstufen eh nicht viel getan.
Also ich für meinen Teil bin sehr zufrieden. Allerdings fehlt es ein wenig an Maximalschallpegel. Nun ja aber das war eh nicht mein Ziel.
Bilder könnte ich auch anbieten, wenn es jemanden interessiert.
-
-
Ecp26 Neo von EMphaser Beitrag #6
Klar immer her mit den Bildern. Du kannst sie sogar an Cupra schicken der sie dann in die Gallery stellt.

Thema:
Ecp26 Neo von EMphaser