Ecomotive Modelle

Diskutiere Ecomotive Modelle im Kommunikation-SEAT Deutschland Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, ich würde mal gerne wissen, warum der Ibiza 6J Ecomotive und der Leon 1P Ecomotive im Gegensatz zum Altea 5P Ecomotive und Altea 5P XL...
  • Ecomotive Modelle Beitrag #1

Micha

Reaktionen
2
Hi,

ich würde mal gerne wissen, warum der Ibiza 6J Ecomotive und der Leon 1P Ecomotive im Gegensatz zum Altea 5P Ecomotive und Altea 5P XL Ecomotive folgendes haben:

Beim Leon tragen zudem vielfältige aerodynamische Optimierungen zum herausragenden Ergebnis bei, wie beispielsweise ein vollständig geschossener Kühlergrill oder Luftleitelemente vor den Rädern.

Dasselbe hat der Ibiza 6J Ecomotive.

Danke

• Ecomotive Modelle Beitrag #2
Hallo Micha,

all unsere Fahrzeuge unterlaufen während ihrer Zeit auf dem Markt immer wieder verschiedene Phasen der Überarbeitung/Anpassung/Verbesserung. Zum Beispiel das Stichwort Facelift. Nun geschieht das nicht mit allen Produkten gleichzeitig oder in gleichen Abständen. Daher die Unterschiede. Wir haben aber die Anregung an die Fahrzeugentwicklung weitergeleitet.

Viele Grüße

SEAT auto emoción

Thema:

Ecomotive Modelle

Ecomotive Modelle - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Wabengrill Eigenbau: Hier im Forum gab es schon ein paar Grill-Eigenbauten...
Wer hat LEON/Altea mit EINEM Endrohr und kann was nachschauen?: Betrifft nur Fahrzeuge mit EINEM Endrohr (nicht mit Doppelrohr)! Wer hat einen Leon 1P (Altea oder Toledo 5P!) und macht mir einen kleinen...
Oben