ebenfalls neu

Diskutiere ebenfalls neu im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, Ich heisse Florian, bin 24, studiere zur Zeit in Gießen und lese schon seit einíger Zeit still mit uuuund... ...bin jetzt seit ein paar...
  • ebenfalls neu Beitrag #1

Flo_O

Reaktionen
0
Hallo,

Ich heisse Florian, bin 24, studiere zur Zeit in Gießen und lese schon seit einíger Zeit still mit uuuund...

...bin jetzt seit ein paar Tagen auch Leon-Fahrer!

Habe mir einen 1M 1.8 Sport BJ 2004 in rot gekauft (ja ich weiss der Motor ist hier sehr umstritten :p )

Ich hoffe er bleibt mir lange treu!

Bilder folgen noch...

Grüße aus dem schönen Hessen!

• ebenfalls neu

Anzeige

• ebenfalls neu Beitrag #2
Hi Flo und Willkommen im Forum,

ich hatte auch den 1.8er 20V Sport BJ.2000 bis 230.000KM war er mir immer Treu jetzt fährt Ihn jemand anders und er läuft immernoch wie ein Uhrwerk.
Also schon Robustes teilchen, dass einzige was enorm war war der Spritverbrauch mein R brauch weniger^^

Also viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt

• ebenfalls neu Beitrag #3
Willkommen bei uns und viel Spaß hier :wave:

• ebenfalls neu Beitrag #4
Ja, der Verbrauch ist schon recht hoch, aber ich fahre zum Glück nicht so viel (vielleicht 8tkm im Jahr).
Ich hoffe meiner hält auch so lange durch wie bei Dir :D

• ebenfalls neu Beitrag #5
Willkommen und viel Spaß mit deinem Löwen :wave:

• ebenfalls neu Beitrag #6
Willkommen an Board! ;)

• ebenfalls neu Beitrag #7
Soo, hier mal zwei Bilder:

Wie man sieht noch alles original... wird wohl auch dabei bleiben (bis auf paar neue Felgen für den Sommer).

Grüße

• ebenfalls neu Beitrag #8
Wie man sieht noch alles original... wird wohl auch dabei bleiben (bis auf paar neue Felgen für den Sommer).
wie oft ich das schon gehört habe :D und zum Schluss waren dann doch noch ein "paar Kleinigkeiten" zu machen :D ;)

• ebenfalls neu Beitrag #9
Hallo und viel Spass hier :)

• ebenfalls neu Beitrag #10
Willkommen :wave:

gebe Sissi recht! Meiner sollte auch orginal bleiben aber dann hab ich mich hier angemeldet:eek::D

Thema:

ebenfalls neu

ebenfalls neu - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Der neue aus Langgöns bei Gießen: Hallo Zusammen, Aktuell fahre ich zwar keinen Leon selbst, interessiere mich aber sehr dafür. Ich hoffe das es in den nächsten Tagen soweit ist...
Neuer Leon Besitzer suedlich der Alpen: Hallo Leutz, seit knapp einem Monat bin ich Besitzer eines Seat Leon KL1 2.0 TDI (116 PS), EZ 11/2020. Das Fahrzueg habe ich in Braunschweig...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Oben