Ebay Xenon Set

Diskutiere Ebay Xenon Set im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich würde mir gern ein meinen Leon Xenon Scheinwerfer einbauen. jetzt hab ich mich auch schon mit der Suche Funktion beschäftigt. was...
  • Ebay Xenon Set Beitrag #1

Stef

Reaktionen
0
Hi,

ich würde mir gern ein meinen Leon Xenon Scheinwerfer einbauen.

jetzt hab ich mich auch schon mit der Suche Funktion beschäftigt.

was haltet ihr denn hier von

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

• Ebay Xenon Set

Anzeige

• Ebay Xenon Set Beitrag #2
Also das Set würd ich mal lassen,erstens ist es kein richtiges Xenon wie du es vom Ibiza oder Audi kennen megast,den da fehlt so einiges an Technik bei dem Set.
Und weitergehend mußt du wegen dem ding zum TÜV und der wird dir wohl die rote Karte zeigen,erstrecht wenn dein Leon keine Scheinwerfer Reinigungsanlage hat,den die ist bei Xenon vorgeschrieben.

• Ebay Xenon Set Beitrag #3
Genau. Entweder vom Werk oder gar nicht, denn das ist dann nur Müll und zugelassen bekommt es eh nicht. ;)

• Ebay Xenon Set Beitrag #4
Was fehtl denn bei dem Set an Technik!!

Ist doch alles dabei!

Steuergerät und die Glühlampen!

?????????????????????

• Ebay Xenon Set Beitrag #5
Leuchtweitenregulierung z.B. !!!
Wenn du mit den Dingern nen Unfall baust zahlt KEINE Versicherung!

• Ebay Xenon Set Beitrag #6
es geht auch günstiger

also ich hab mir heute die hier bestellt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

hoffentlich halten die was sie versprechen aber einige hier sind ganz zufrieden mit den teilen, ist zwar kein xenon aber was solls.

• Ebay Xenon Set Beitrag #7
ach der gute alte Polizeischocker! :D

• Ebay Xenon Set Beitrag #8
Das mit der Versicherung ist ein Gewafe.....ein darauf zurückzuführen ist schier unmöglich.Versicherungstechnisch gibt es da nix. Selbst wenn du mit nem Auto rumfährst wo nix eingetragen ist.....wird gezahlt...! evtl. aus der Vollkasko bekommst du wegen grober Fahrlässigkeit Probleme §61 VVG !

Aber Haftpflicht nicht ! Auch kein Regreß !Ist keine Obliegenheitsverletztung

So; aber was viel wichtiger ist....die Xenon werden doch zu heiß !Hält das Glas der Temperatur stand ???? habe mal gelesen das da im Glasgehäuse alles zamschmilzen würde !

• Ebay Xenon Set Beitrag #9
Was ist ein "Gewafe" ???

Ja, sie werden viel zu heiß.

• Ebay Xenon Set Beitrag #10
also ich weiß net ob das mit der temp so große probleme gibt?!?!
ich bin in früheren autos lange zeit 100watt glühbirnen gefahren!! - und wenn man ein bisschen aufpasst, dann glaub ich net dass es probs gibt!!

aufpassen heißt für mich nur in der nacht mit licht fahren!!
ich bin auch am überlegen, ob xenon in den leon kommt, bin mir aber noch net sicher!! - mfg

• Ebay Xenon Set Beitrag #11
Die guten Polizeischocker habe ich auch drinnen und die reichen alle mal.

Von dem Xenongelumpe würde ich die Finger lassen. Mit dem Glas passiert zwar nichts da es Kunststoff ist, aber der Reflektor wird blind und dann hast so eine Lichtausbeute wie mit einem alten Corsa. Mal ganz abgesehen davon das die Bullen schon sehr heiß auf sowas sind und blöd sind die auch nicht mehr.

Und zu guter letzt: benutzt doch mal die Such-Funktion, dort steht noch mehr zum Thema Xenon.

• Ebay Xenon Set Beitrag #12
aha

welche hast du denn drin also wieviel watt haben deine 55 oder 100?

• Ebay Xenon Set Beitrag #13
Hi, bei Seat in England gibt es Xenon zum nachrüsten! Schaut doch mal in die Seite rein:
find ich echt cool8) Ich glaube die Engländer sind besseren Leon Liebhaber!?

Masi

• Ebay Xenon Set Beitrag #14
Hmm ne das sind doch auch nur Xenon Look Birnen. Auch net das Wahre....

• Ebay Xenon Set Beitrag #15
swiffer:

ich habe die 55er drin reichen völlig aus. bei 100 hast das problem das der reflektor schnell blind wird.

Thema:

Ebay Xenon Set

Ebay Xenon Set - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Joying Radio Einbau - 5F-Version: Grüße Leon-Liebhabergemeinde, ich habe mir von Joying das Android Radio 9 inch (mit CANBUS und Einbaurahmen) bestellt und habe zum Schauen kurz...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Scheinwerfer vom Facelift in den in den Vorfacelift umbauen??? nicht LED: Hallo zusammen, ich bin noch sehr neu hier und hätte eine Frage bzgl. Scheinwerfer. Ich habe die Suche schon bemüht, aber nichts gefunden. Alle...
Oben