E-Fensterheber Beifahrerseite

Diskutiere E-Fensterheber Beifahrerseite im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo an alle, hab da mal ne Frage. Wie ist das bei euch, rastet der Fensterheber auf der Beifahrerseite ein wie der auf der fahrerseite...
  • E-Fensterheber Beifahrerseite Beitrag #1

basic

Reaktionen
0
Hallo an alle,

hab da mal ne Frage.
Wie ist das bei euch, rastet der Fensterheber auf der Beifahrerseite ein wie der auf der fahrerseite.

Meiner Rastet ein, hab aber das gefühl das es mehr ein einklemmen ist. Also glaub nicht das sich das so gehört.
Hab meinen Leon erst seit zwei wochen, daher weiss ich nicht wies normal ist.

Wär super wenn ihr mir helfen könnt.

Wünsch allen noch ein Schönes Wochenende

cu

• E-Fensterheber Beifahrerseite Beitrag #2
hmm... also bei mir rastet gar nix ein... der schalter/knopf ist sozusagen ein taster, sobald den nach´m drücken wieder los läßt, rastet der eher in seine grundstellung ein!

irgendwie blöd zu beschreiben *g*

• E-Fensterheber Beifahrerseite Beitrag #3
Hallo an alle,

hab da mal ne Frage.
Wie ist das bei euch, rastet der Fensterheber auf der Beifahrerseite ein wie der auf der fahrerseite.

Meiner Rastet ein, hab aber das gefühl das es mehr ein einklemmen ist. Also glaub nicht das sich das so gehört.
Hab meinen Leon erst seit zwei wochen, daher weiss ich nicht wies normal ist.

Wär super wenn ihr mir helfen könnt.

Wünsch allen noch ein Schönes Wochenende

cu

Hi, also bei mir war es so das der Fensterheber immer in seiner Position blieb, wie ich ihn benutzte. Bin zum Händler, Fensterheber wurde ersetzt!

• E-Fensterheber Beifahrerseite Beitrag #4
Ok,

dann is das also nicht normal, werd nächste Woche gleich mal zum Händler fahren!!

Dankeschön

Thema:

E-Fensterheber Beifahrerseite

E-Fensterheber Beifahrerseite - Ähnliche Themen

Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Ersatzwagen: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Wir hatten mit unserem Seat Leon einen Unfall, dabei ist die Lenkstange gebrochen. Das Auto...

Neueste Beiträge

Oben