E-Fahrwerk, Höhe UND Dämpfung (PAS)
Diskutiere E-Fahrwerk, Höhe UND Dämpfung (PAS) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Unsere Gebete wurden glaub ich erhört. Praxis Advanced Suspesion heisst das Teil, wurde in Zusammenarbeit mit Bridgestone gemacht, und ist so wie...
-
-
E-Fahrwerk, Höhe UND Dämpfung (PAS) Beitrag #1
Unsere Gebete wurden glaub ich erhört. Praxis Advanced Suspesion heisst das Teil, wurde in Zusammenarbeit mit Bridgestone gemacht, und ist so wie ich das sehe ENDLICH ein Fahrwerk dass elektrisch (oder sonstwie) in Höhe, Härte usw Verstellbar ist. Inklusive Anpassung von Sturz und Spur.
Hier die
Site dazu und ein
"Artikel" ausm Eurotuner.
Wenn dazu genaueres bekannt wird

uuuuuuh
Greetz
Andy
-
E-Fahrwerk, Höhe UND Dämpfung (PAS)
-
-
E-Fahrwerk, Höhe UND Dämpfung (PAS) Beitrag #2
so etwas in der art hat volvo in seinem s60r / v70r. das fahrwerk ist durch drei knöpfe verstellbar. einstellungen "comfort", "sport" und "advanced" sind wählbar. hab schon des öfteren einen s60r gefahren und muss sagen, dass dieses fahrwerk der hammer ist... einfach herrlich.
falls diese firma so etwas in der art für den löwen anbietet - na ja das wäre echt ein knüller. ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass das sehr teuer kommen kann.
ein federbein für den s60r kostet rund 5000.-CHF :astonish: (der knüller: wenn eines kaputt geht, müssen beide ersetzt werden - also komplette achse. laut volvo sollen diese aber bombensicher sein...)
-
-
E-Fahrwerk, Höhe UND Dämpfung (PAS) Beitrag #3
-
-
E-Fahrwerk, Höhe UND Dämpfung (PAS) Beitrag #4
lieber Last One hier lie(g)st du leider falsch. das InPro ebenso wie das Maxtrac sind NUR in der Dämpfung verstellbar, jedoch NICHT in der Höhe (aus dem Innenraum) und DAS is das neue daran
Danke für die geneigte Aufmerksamkeit

-
-
E-Fahrwerk, Höhe UND Dämpfung (PAS) Beitrag #5
hm...
wäre toll aber wenn ich das richtig verstanden habe kann man das ja bis jetzt nur in nen bmw oder nen subaru einbauen... und man bekommt es ja noch nicht in europa
dann müssen wir wohl noch warten bis wir das in unserem löwen geniessen können wenn überhaupt...
wäre aber super!
-
-
E-Fahrwerk, Höhe UND Dämpfung (PAS) Beitrag #6
sehr interessant aber auch der preis is sicherlich nicht ohne

-
-
E-Fahrwerk, Höhe UND Dämpfung (PAS) Beitrag #7
ja mal abwarten

aber ich finds ja schon besonders cool dass es das jetzt zum nachrüsten gibt, wenn auch nur für BMW und Subaru bis jetzt. Bis dato hieß es ja immer, Höhenverstellung geht "fahrbar" nicht weil bei der Höhenverstellung auch Sturz und Spur nachgestellt werden müssen. So wie ich das gelesen habe soll das mit diesem System aber hinfällig sein.
Na ich wollt euch die Entdeckung nur zeigen *g*
-
-
E-Fahrwerk, Höhe UND Dämpfung (PAS) Beitrag #8
Ok ok
Aber ich schrieb auch "sowas änliches".....

Aber wir wollen nun keine Erpsen zählen :baby:
-
-
E-Fahrwerk, Höhe UND Dämpfung (PAS) Beitrag #9
kein prob

solange du nicht schreibst "Benutz die Suche"

-
-
E-Fahrwerk, Höhe UND Dämpfung (PAS) Beitrag #10
kein prob

solange du nicht schreibst "Benutz die Suche"

Thema: