DZ Alufelgen

Diskutiere DZ Alufelgen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo und zwar habe ich im Internet ein Bild von der Tuningmesse Bodensee gesehen wo eine Felge namens DZ exklusiv abgebildet war. Vielleicht...
  • DZ Alufelgen Beitrag #1

SebiV6

Reaktionen
0
Hallo

und zwar habe ich im Internet ein Bild von der Tuningmesse Bodensee gesehen wo eine Felge namens DZ exklusiv abgebildet war. Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich diese beziehen kann.

Gruss Sebi

• DZ Alufelgen

Anzeige

• DZ Alufelgen Beitrag #2
Thema:

DZ Alufelgen

DZ Alufelgen - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Full link möglicher weiße nicht vorhanden?!?!: Hallo liebe Gruppe. Mein Seat Leon Sportstourer (Bj.2022) hat seit kauf keinen Globus und kein Männchen oben. Wollte ihn letztens mit der App...
Oben